• Offizieller Beitrag

    Einen Welpen, Infos folgen... :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • gibt es hier schon weitere Infos???

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Die Mädels aus Cluj haben diese Maus in Sicherheit gebracht. Es ist ein ängstliches Mädchen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Kann nach Deutschland verschoben werden sie ist nun bei mir und heißt Tonka :D


    LG Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :applaus:...einen guten Start ins neue Leben kleine Tonka-Maus :hundi:

    Die is ja niedlich :herzi:...... :ohnmacht:
    Ich freue mich für die Kleene dass sie bei Dir sein darf :top: und wünsche Euch eine tolle, spannende Zeit zusammen :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich glaubs ja nicht... Schau mal Sandra, das ist unsere Tonka aus Kroatien(die hast du ja schon gesehen)....



    das könnte ja fast die Mama von deiner sein.... :D

  • Sieht nach Fox aus ???

    Bin neu hier im Forum, deshalb eine Frage:

    Bist du ihre Pflege- oder Endstelle?

    Könnte sie ansonsten noch zusätzlich ins Foxlinnot-Forum einstellen.

    Liebe Grüße
    Conny und die Mädels

    • Offizieller Beitrag

    Sandra ist Pflegestelle.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Bitte mal die Überschrift von Box 1, Welpe ändern in


    Tonka geb. 11.2009 sucht neuen Wirkungskreis


    Danke Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Bitte den Vermittlungstext nach oben als erstes.

    Danke Sandra


    Tonka geb. 11.2009 sucht neuen Wirkungskreis


    Name des Tieres : Tonka

    Rasse : Mischling

    Geburtsdatum : 11.2009

    Schulterhöhe: momentan ca.43 cm

    Noch nicht Kastriert

    Charaktereigenschaften : Anhänglich, verschmust, Kinderlieb, Katzen und Hunde
    Verträglich zu Fremden die ersten 5 Minuten etwas schüchtern


    Tonka, saß mutterseelenallein in der "Ecarisaj" in Cluj und ist nun bei uns in Deutschland.

    Sie ist jetzt eine etwa 5 Monate junge Hundedame, die mit Sicherheit kein kleiner Hund bleiben wird, momentan ist sie schon 43 cm groß.
    Tonka kuschelt für ihr Leben gern, Katzen sind für sie auch kein Problem.

    Die süße liebt toben mit den Kinder und anderen Hunden sehr, ob Rüde oder Hündin ist ihr dabei egal.

    Trotzdem sie schon prima an der Leine läuft, möchte Tonka noch vieles lernen, eben alles was ein Hund so wissen muss ;-)!

    Tonka ist selbstverständlich geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises!

    Tonka befinden sich auf einer Pflegestelle in 38229 Salzgitter,
    Kontakt: fellchen-in-not.sandra@gmx.de, Tel. 05341/229689


    Tonka, hier noch mutterseelenallein in der "Ecarisaj" in Cluj,...

    ...und nun bei uns in Deutschland.


    Dieser Vermittlungstext darf auch gern so wie er ist mit den dazugehörigen Bildern verteilt werden.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :augenreib:..hattest Du nicht grad noch den Vermittlungstext eingestellt ??
    Oi Sandra, na das ging ja fix.

    Wünsche dem hübschen Mädchen ein super schönes Zuhause.
    Alles Gute Tonka :winke:

  • Danke Euch beiden,

    wird sie haben ganz sicher, wenn ihr mögt werde ich bald neue Bilder einstellen.

    LG Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sandra
    Danke Euch beiden,

    wird sie haben ganz sicher, wenn ihr mögt werde ich bald neue Bilder einstellen.

    LG Sandra

    Aber sicher mögen wir!!!! Und es klingt ja so, als ob die kleine Tonkabohne gar nicht weit weg von Dir wäre ... 8) 8) 8)

    Viele Grüße,
    Monika

  • Ist sie auch nicht, Gott sei Dank :D

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***