Salvatore, ein kraftloses Bündel Elend (Fundhund)

  • Ich freue mich so sehr das es jetzt zurück ins Leben geht...

    dann noch die OP und hoffentlich schnell in "seine Familie" die dafür sorgt das er es dann sein Leben lang gut hat...

    Hier sind auf jedenfall alle Pfoten und Daumen gedrückt...

    Vielen lieben Dank an Thomas das er uns auf dem Laufenden hält...

  • Hm..... da habe ich wohl keine Chance.... Laut Auskunft vom TH hat der Bursche viele Interessenten.....
    Aber ich bleib dennoch dran... :)
    Ist ja so auch schön für ihn....

    Vielleicht haben die Vögel erst fliegen gelernt als der Mensch auf die Welt kam.
    Art van Rheyn

  • Zitat

    Original von sabine.U.
    Hm..... da habe ich wohl keine Chance.... Laut Auskunft vom TH hat der Bursche viele Interessenten.....


    Nur nicht entmutigen lassen - meistens bleiben von den anfänglichen vielen Interessenten nach einer Weile kaum noch welche übrig....

  • @Thomas: Sollte wirklich keiner übrig bleiben, dann sag doch bitte Bescheid.... ja? :jaa:

    LG Sabine

    Vielleicht haben die Vögel erst fliegen gelernt als der Mensch auf die Welt kam.
    Art van Rheyn

  • Leider noch nichts bedeutendes - zur Zeit kränkelt er wohl ein bißchen, sein Körper erholt sich wohl nur sehr, sehr langsam....

  • Es gibt Nachrichten, die ich am liebsten nie bekommen hätte - die, das Salvatore am Mittwoch über die RBB gegangen ist, gehört dazu....

  • Oh nein... ;( ;( ;(

    Gute Reise, du armer Kerl. Zumindest durftest du nochmal Liebe erfahren.

    :kerze:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Eine der traurigsten Geschichten :shock:

    Armer - armer Salvatore :weinen:


    Mach's gut Großer ... endlich hast Du nun keine Schmerzen mehr ... und Frieden :kerze:

  • Oh Gott, wie grausam können Menschen bloss sein????

    Ich habe Salvatores Geschichte gerade erst gelesen und bin am Boden zerstört, ich weine.....um ein Tier, was ich niemals gesehen habe und dessen Schicksal mich so mitnimmt, ob der Grausamkeiten, die ihm von Menschenhand/Fuss angetan wurden.

    Und dennoch hatte er Vertrauen zu Menschen, kaum zu glauben!

    Wäre ich Hund oder bzw. Opfer, ich könnte nicht so sein...

    Lieber grosser Junge,

    komme gut über die RBB und denke nicht, dass alle Menschen böse und grausam sind - es gibt unendlich viele, die Euch Schnuffels als Familienmitglieder, Kumpels und beste Freunde ansehen und Euch wie ihr eigenes Leben verteidigen.

    Du hast leider nicht so einen Menschen, sondern eine Bestie kennen gelernt und das tut mir so leid... ;(

    Grüsse mir alle meine Lieben auf der anderen Seite und sage Ihnen, dass ich sie liebe und vermisse.....


    Jeija

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wir waren zu keinem klaren Gedanken fähig ...

    Das bin ich gerade auch nicht ... :shock:

    Wenn ich auf dieser Erde nirgends meinen Platz finden sollte, so finde ich vielleicht auf einem anderen Stern einen umso besseren.
    Heinrich von Kleist

    Salvatore ... meine Gedanken begleiten dich über den Regenbogen. Ich hoffe Du findest deinen Platz auf einem anderen Stern, denn hier war er dir nicht vergönnt.