Die traurigsten Hundeaugen die ich je sah..

  • Dexter lebt täglich mehr auf.. so langsam kommt er immer mehr zu Kräften, diese setzt er im Garten dann zu gern in Tobeaktionen um..
    Komm da mit der Cam nicht mehr mit und Sohnemann bekommt das Video vom Handy nicht auf den Compi..

    Hier aber mal Bilder die einen zufriedenen Dexter zeigen..

  • Nee, was ist das schön, und ich find den sooo hübsch :MausHerz1:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • das ist einfach nur schöööööööön

    Sabine, lass Dich mal kurz :kuscheln: das hast Du toll gemacht

    irgendwie ist das wieder mal so ein Herzchen, dass mir besonders an die Seele geht

  • *freu* Dexter hat sich eben das erstmal von allein bis ins Wohnzimmer getraut.. Erst ganz vorsichtig Schritt für Schritt als würde er sich auf Glatteis bewegen (hab keinen glatten Boden),dann immer mutiger.. Alles wurde abgeschnuppert.. eine Decke fand er dann so gut das er sie sich mitnehmen wollte *lach*, bekam sie aber nicht von der Liege runter.. Jetzt ist er wieder im Anbau, mal sehen ob Dexter heute Abend mit mir und den ander Vierbeinern Fernseh guckt oder doch noch den Anbau vorzieht...
    Auf jeden fall wieder ein großer Schritt für den Kerl...

  • Ich freu mich immer wieder, wenn ich hier sehe und lese was der hübsche Bursche für Fortschritte macht .

    Ich find den einfach nur toll

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (22. Juli 2010 um 21:14)

  • Dexter ist ein durch und durch freundlicher Hund, jeder der mich bis jetzt besuchen kam wurde von ihm freundlich begrüßt und zum spielen aufgefordert.. mit jemandem im Garten spielen ist für ihn eh das Größte, dann strahlt er über das ganze Gesicht..

  • Wie schön, wenn man den Fellnasen dann ansieht, wie sie auftauen und ihr Leben anfangen zu genießen. Dexter ist ja wirklich ein superhübscher Junge :) Prima, dass er nun hier sein darf!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ich habs leider erst jetzt gelesen, aber Sabine ganz super, dass Du ihn genommen hast.

    ich weiss wie es mit so einem ängstlichen Hund ist, ich hatte mal eine ausrangierte Berner Sennen Zuchthündin aus einer belgischen Vermehrungsfarm, das reinste Elend und nur Angst....

    jeden Schritt, den Hundi dann von alleine im haus und Garten macht treibt einem fast das Pipi in die Augen vor Freude.

    Ich freu mich sehr für Euch und für den Buben, dass er nun endlich erleben darf, was ein schönes Hundeleben ist

    weiterhin alles Liebe und Gute....behälst Du ihn :D

    Liebe Grüße von Silke mit Estha, Kormi, Lupo und klein Kunibert (und den Riesen Bessi, Sam, Blacky und Apoll im Herzen)

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
    (unbekannt)

    http://www.RiesenSchnauzerNothilfe.de

  • Also seit er hier ist, kann ich nicht behaupten das es sich um einen wirklich ängstlichen Hund handelt.. Er ist vielleicht in der ein oder anderen Sachen noch etwas unsicher, weil er es nicht kennt. Aber selbst da kapiert er recht schnell das alles ok ist.. Er war im TH einfach mit der ganzen Situation komplett überfordert.. Hier ist er inzwischen richtig albern, geniesst den Garten und die Spaziergänge, sowie den Kontakt zu Menschen und anderen Hunden.. Er freut sich über jeden der mit ihm durch den Garten tobt...

  • Juhuuuu wir sind wieder einen Schritt weiter, Dexter traut sich endlich ins Wohnzimmer und findet das ganz toll..

    Hier mal Momentaufnahmen, eigentlich könnte ich die auch bei Butch oder Mambo einsetzen..

    Ganz aufgeregt wird ausprobiert ob man in dem großen Korb auchliegen kann

    Vor lauter ÜberMUT weiß er gar nichzt wo er sich lassen soll

    Mambo kommt immer näher

    Butch passt auf das Mambo auch nichts passiert

    Immer im Auge

    Ey, wer liegt da auf meiner Spielwiese?? (Claudia die Liegewiese war bis jetzt schon Gold wert..)

    Heyyyyyyy, hast um Erlaubnis gefragt???

    Na ja, ich bin ja nicht so...

  • Ich freu mich täglich aufs Neue wenn ich hier hereinschaue, was für tolle Bilder !

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von benita

    Ich freu mich täglich aufs Neue wenn ich hier hereinschaue, was für tolle Bilder !


    Ja, das geht mir genauso!


    Da geht einem aber auch das Herz auf, wenn man an seine ersten Bilder denkt und ihn jetzt so sieht!


    Er wirkt einfach nur sanft und lieb und zutiefst dankbar für sein Glück...*schnief* ...sooo schön!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von PS Sabine

    Vor lauter ÜberMUT weiß er gar nichzt wo er sich lassen soll

    ist ja genial :D

    Er taut schon richtig auf, das ist so schön mit anzusehen. =)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich hab noch bis einschließlich dem 2.8.Urlaub, wer in der Nähe wohnt und vorbei kommen möchte kann sich gerne melden...
    Hier freuen sich Katz wie Hunde über jeden Besuch..