FLÖCKCHEN, cremefarbener Wuschelmix, ca. 2 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Name: Flöckchen
    Rasse: Wuschelmix
    Geschlecht: Hündin
    Alter: ca. 2 Jahre
    Farbe: creme
    Schulterhöhe: ca 50 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Hallo Leute! Ich bin Flöckchen, eine ca. 2 Jahre alte, weiße Wuschelmischlingshündin mit einem Gewicht von ca. 15-18 kg und einer Größe um die 50 cm.

    Leider weiß man so gut wie gar nichts über mich, zur Zeit bin ich in einer privaten Pflegestelle in Spanien untergebracht und warte hier auf meine große Chance auf ein eigenes Zuhause.

    Wie auf den Bildern zu sehen ist, bin ich ein ausgesprochen fröhliches Mädchen. Meine Pflegemama sagt auch, ich sei einfach nur "very very lovely" - also einfach ein Schatz.

    Wo ist die Hand, die mich zukünftig kraulen und streicheln möchte, die mir jeden Tag Futter gibt, mir Leine und Geschirr anlegt um tolle Spaziergänge zu machen und in die ich dann abends meine feuchte rosa Nase drücken und "DANKE" sagen kann?


    Bis hoffentlich bald,

    viele Grüße,
    Euer Flöckchen

  • Oh nee, ich glaub mich trifft der heilige BimBam. 8o Genau so eine Hündin hatten wir als ich in der Pubertät war. Dieselbe altrosa Nase und das weiße Wuschelfell. Sie wurde 17,5 Jahre alt und starb bei mir.
    Verdammt, hab ich nicht noch eine Nachbarin oder besser, endlich einen reichen Mann mit Haus und Garten auf dem Land???

    Schwer verliebte Grüße,
    Kaia

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Kaia,

    also ich komme gern nochmal vorbei und mach eine VK bei den Nachbarn im Nebenhaus ... :hehe:

    Ja gell, die ist wirklich süß. Fällt gar nicht in mein Beuteschema aber die hat's mir auch angetan, sie hat so ein fröhliches Gesicht **seufz**

    Liebe Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Wieso? Geht sie zu dem schwerreichen Mann mit Landsitz, den Kaia noch ehelichen will? :D

    • Offizieller Beitrag

    ... nicht, daß ich wüßte ... Aber wir können hier ja noch eine neue Rubrik mit Kontaktanzeigen aufmachen :gruebel:

    Nein, aber weil ich weiß, daß Kaia dieser Hund sehr am Herzen liegt ... deswegen .... :jaa:

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Kontaktanzeigen? Mit lauter unvermittelbaren Tierschützer/innen?

    Hoffnungsloses Unterfangen.... :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Ich meinte nicht Kaia im speziellen... ich kenne sie ja garnicht... ich meinte Tierschützer im Allgemeinen... oder willst du mir sagen, daß dieses Völkchen leicht vermittelbar ist? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Neee, also wenn ich mal so in den Spiegel gucke und über mich nachdenke ... neee, wirklich nicht. :spiegel:

    Aber vielleicht, wenn man darauf hinweist, daß es zu jeder von uns noch (mindestens) einen netten Hund gratis gibt ... :hehe:

    Viele Grüße,
    Monika

  • Und ob mich das freut!!!
    Obwohl ich auch ein bissl wehmütig bin - hätte sie so gerne genommen...
    Und meine Mutter erst, sie konnte sich die Fotos vom Flöckchen gar nicht richtig angucken, so hat es sie gerissen.

    Aber vielleicht kann man das Flöckchen mit meiner Mutter gemeinsam vermitteln? Sie kocht gut, putzt hervorragend, geht offline "bei Fuß" und braucht nur ab und an ein Leckerli in Form eines Champagnertrüffels.

    Ach, mein Flöckchen, ich wünsch dir alles Glück der Welt und falls es dir nicht gefällt dort, schicke Rauchzeichen, ich komme und hol dich!

    • Offizieller Beitrag

    Sooo - nun ist auch das Flöckchen endlich in Deutschland angekommen und in ihre neue Familie gezogen. Wie die Familie heute früh mitgeteilt hat ist es so, als ob Flöckchen schon immer da gewesen wäre und sie sind total happy mit der kleinen Wuschelmaus.

    Ich freue mich sehr für die Süße!!

    :dance3: :dance3: :dance3:

    Liebe Grüße,
    Monika

  • Oh, liebes Flöckchen,

    nun hab ich deinen Umzug verpasst.
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Leben in deinem neuen Zuhause und bleib gesund!!!

    Und falls du doch noch....... ;)

    Liebe Grüße,