RONDA, Bodeguero, ca. 1 Jahr

    • Offizieller Beitrag

    Name: Ronda
    Rasse: Bodeguero
    Geschlecht: Hündin
    Alter: 1 Jahr
    Farbe: typisch
    Schulterhöhe: 37 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Hallo Leute, ich bin Ronda, eine gerade mal 1 Jahr alte, 37 cm große und 8 kg schwere Bodeguero-Mix-Hündin.

    Bodegueros nennt man auch die "spanischen Jack Russel", wir sind temperamentvoll und quirlig, dabei aber nicht ganz so "aufgedreht" wie unsere englischen Verwandten. Ich bin hauptsächlich weiß mit ein paar schwarzen Flecken. Ich bin bereits kastriert und auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und sehr lieb, manchmal noch ein wenig schüchtern, wenn ich die Menschen nicht kenne. Aber das ist ja auch kein Wunder, schließlich wurde ich gefunden, als ich herrenlos durch die Straßen irrte - niemand weiß, was mir da alles passiert ist.

    Aber wenn wir uns erst einmal kennengerlernt haben, dann werde ich bestimmt ganz ein fröhliches und vergnügtes kleines Hundemädchen werden. Mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen, bin ich ebenso verträglich wie mit Katzen. Da ich noch so jung bin und bisher noch nicht viel kennenlernen durfte, werden wir zusammen noch einiges lernen müssen, aber da ich ein cleveres Mädchen bin, wird das bestimmt kein Problem werden und uns beiden viel Spaß machen.

    Auch ich wäre soo gerne ein Sonnenscheinhund! Wer hilft mir dabei und macht mich zu Ronda Sonnenschein?


    Viele Grüße,
    Eure Ronda

    • Offizieller Beitrag

    Nun ging es Schlag auf Schlag für Ronda: Von der Pension in eine Pflegestelle und nun nach Baden-Württemberg in ihr endgültiges Zuhause!

    :dance3: :dance3:

    Auch Ronda ist jetzt ein Sonnenscheinhund und ich freue mich sehr für die kleine Maus.

    Liebe Grüße,
    Monika