MORO, Wasserhund-Mix (?), ca. 12 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Name: Moro
    Rasse: Wasserhund- Mix
    Geschlecht: Rüde
    Alter: ca. 12 J.
    Farbe: schwarz
    Schulterhöhe: ca. 50 cm
    Krankheiten: keine bekannt/ kastriert


    Holà Leute!

    Nun, ich mach mir ja wenig Hoffnung, dass es etwas bringt... Aber die Menschen hier haben zu mir gesagt "Moro, stell dich doch mal bei den Sonnenscheinhunden vor, die finden bestimmt ein schönes Zuhause für dich." Ich weiss, sie meinen es ja nur gut mit mir. Aber ich höre sie immer flüstern, wenn sie bei mir vorbei gehen, dass ich ein ganz armer Hund sei, den bestimmt niemand mehr haben will. Zu alt, zu 'gross', zu schwarz. Mir erzählen sie immer was für ein feiner Kerl ich doch sei, so lieb, super sozial. So einen Traumhund hätten sie schon lange nicht mehr in der Station gehabt. Natürlich geniesse ich es, wenn ich das höre, und meine Sehnsucht für meine letzten Lebensjahre noch mal ein eigenes Körbchen zu haben wird wieder geweckt. Seufz... Wisst ihr, ich fühle mich noch nicht alt, denn wir Wasserhunde erreichen in der Regel ein hohes Alter und ich habe zum Glück auch keine dieser Mittelmeerkrankheiten und bin gesund.

    Also, ich fass mir ein Herz und frage:

    Gibt es jemanden da draussen in Deutschland, der m i c h zum Sonnenscheinhund machen will?

    Es grüsst euch hoffnungsvoll

    Euer Moro

    MMT negativ

  • Na prima, und da wäre auch schon mein Beuteschema...
    Hast du´s heute auf mich abgesehen :wand:
    Ich brauche dringend eine größere Wohnung, am besten gleich ein Haus...

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Susan, Du bist unglaublich!! :top:

    Du solltest wirklich bei Wetten dass auftreten - kennst Du das Zergportal auswendig?

    Du scheinst recht zu haben, ich verstehe das auch nicht, werde das aber gleich mal weiterleiten und nachfragen ...

    DANKE und liebe Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    :thx:

    Ich hoffe nicht, das der arme Kerl nach der Vermittlung wieder zurück gebracht wurde.

    Bei der Vorstellung von THM saß er im Refugio.

    Leider kann ich mich nicht erinnern ob er direkt ins Happy End geschoben wurde (Vermittlung in Spanien oder über eine anderen Orga), oder ob er erst *reserviert/vorvermittelt* war (Vermittlung nach Deutschland/Schweiz).

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Susan,

    ich hab nachgefragt: Er war nie vermittelt, er ist nur nicht mehr in der Vermittlung der THM.

    Ich glaube, im Zergportal kann man nicht "einfach so" löschen sondern kann die Hunde nur zu den Happy Ends schieben, daher landen da ja auch ab und zu makaberer Weise verstorbene Hunde ...

    Er war und ist also nicht vermittelt und sucht ein Zuhause ...

    Liebe Grüße,
    Monika

  • Hallo Monika,

    ich vermisse hier noch den anderen süßen Wasserhund (Homer). Oder hab ich was übersehen? Er war schon kurz reserviert, wurde dann aber wieder raus genommen. Der ist auch voll der Knuffel!!! :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von zoomo7
    Liebe Susan,

    ich hab nachgefragt: Er war nie vermittelt, er ist nur nicht mehr in der Vermittlung der THM.

    Ich glaube, im Zergportal kann man nicht "einfach so" löschen sondern kann die Hunde nur zu den Happy Ends schieben, daher landen da ja auch ab und zu makaberer Weise verstorbene Hunde ...

    Er war und ist also nicht vermittelt und sucht ein Zuhause ...

    Liebe Grüße,
    Monika

    Hallo Monika, das ist ja furchtbar für Boton/Moro ;(

    Also man kann im Zergportal auch "löschen" !! Man muß nicht alles ins Happy End schieben !!

    Nicht mehr durch THM ?? Durch eine anere Orga ?? :gruebel:
    Meine bisherigen Infos sind, dass nur THM, eine Orga nach Belgin/Holland und eine anderen nach Dänemark vermittelt !

    Über welche Orga läuft er jetzte ??