• Soooo...Kastra- Termin ist am 16. Vorher war nichts mehr frei.
    Wenn das über die Bühne ist wird sie zur Vermittlung freigegeben.
    Heute haben wir dann mal Blut abgezapft. Da sie immernoch ziemlich viel säuft wollte ich ganz gerne mal die Organwerte sehen. Und sie wird geplagt von ominösem Juckreiz...weil wir schon dabei waren gibt es dann auch noch die SD- Werte.

    Ihr dürft sie also ruhig schonmal im Hinterkopf behalten , falls jemand ne Rakete sucht. :D
    Sie hätte bestimmt Spaß an Hundesport.
    Es gibt dann aber zu gegebener zeit auch noch ´nen Vermittlungstext. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Die Blutwerte sind laut telefonischer Auskunft von meinem TA alle ok, lediglich der Harnstoff ist leicht erhöht, aber NUR der.
    Nächste Woche beginnt mein Praktikum, das wäre an und für sich nicht so schlimm, 3-4/5 Stunden schafft sie inzwischen mit meinen Hunden ganz gut, wenn man alles wegräumt was einem heilig ist. Durch meinen Nebenjob sind meine Hunde dann aber 2-3 mal die Woche länger allein.
    Mit der Hündin meiner Freundin versteht sie sich leider nicht, so kann ich sie der auch nicht "aufs Auge drücken" so wie ich das sonst mit denen mache, die nicht allein bleiben können. ;(

    Nunja, wir werden sehen...So ´ne heile Wohnungseinrichtung wird eh total überbewertet. :rolleyes: ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Bei Natalie wurde mit der ersten Untersuchung als sie nach D kam Harngries festgestellt. Hat meine TÄ einige Monate später überprüft und - nichts. Alles bestens. Die TÄ sagte, das hängt oft mit der Ernährung zusammen. Ein paar Wochen/Monate gutes Futter und die Harnwerte sind wieder ok. ;)

    Was willst Du mit 'ner heilen Wohnungseinrichtung? Nach unserer Erfahrung lassen sich Holztreppen mit Kitt und Lack reparieren. Tischbeine erhalten durch Zahnabdrücke doch erst die richtige Individualität. Papierkörbe sehen ohne Rand viel kunstvoller aus, Fernbedienungen und Schuhe kann man auf die Hutablage räumen oder nachkaufen. :tongue:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Nach unserer Erfahrung lassen sich Holztreppen mit Kitt und Lack reparieren.

    Das mit dem Kitt hab´ ich mal mit ´ner Holztür versucht...war nicht so der Knaller. Insofern sind die Türen hier jetzt halt so lange verkratzt bis ich irgendwann ausziehe und sie DANN- nicht vorher- abschleife ( oder besser abschleifen lasse ). :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Boah was für ein hübsches Gesicht. :MausHerz1:

    ist das die Perspektive vom Fotografieren oder hat sie wirklich so dicke Pfoten? :haemisch:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hm...da trägt die Perspektive sicherlich auch zu bei...aber ich finde sie hat schon ziemliche Pranken. :D


    Noch drei:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Mensch Tanja, die Maus sieht ja schon viel besser aus, was gute Pflege doch so ausmacht.

    Wenn ich hier meinen Dusty angucke und dann die Bilder von Chili sehe, das könnten glatt Geschwister sein :herzi:

  • Na gut, ich zeig euch was ich meine: links Chili - rechts Dusty

    wir buddeln genauso


    wir laufen genauso

    und wir haben genauso "Schweineöhrchen"

    nur ist Chili ein bißchen mehr braun um die Nase :zwinker:

  • Sodele...Marlon, der jetzt Merlin heisst ist jetzt ( mit etwas Verzögerung) in seiner Traum- ES (5 km weg) angekommen. Er war vorher schon ein paarmal dort zum Eingewöhnen und als wir vor der Tür standen und gewartet haben stand der Zwerg freudestrahlend da, fiepte und kratze an der Tür. "Loooooos, lasst mich rein..."
    Drin angekommen hat er die ganze Familie mit Liebesbekundungen überschüttet und alle waren happy. :D

    Ich hätte gerne mehr solcher Endstellen. Tolle Leute, ich hab ein super Gefühl.

    Merlin, du toller Kerl ( der du GsD nach dem Papa kommst :tongue: ) ...ich wünsche dir ein tolles Leben.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • *zitter* Heute dürft ihr bitte mal Daumen drücken. Um 13 Uhr wird Chili kastriert.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    :daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das kenne ich, bei mir selbst bin ich ziemlich hart im Nehmen, aber wenn eins von meinen Tieren was hat, bin ich total inne Bohnen......!!!!


    Ich drück der hübschen Maus alle Däumchen, dass sie´s gut übersteht und schick dir ne Portion Nerven :kuscheln:


    ....und halt sie schön warm nach der Narkose....muß ich dir wahrscheinlich nich sagen, aber ich bin nunmal Krankenschwester, die wissen immer alles besser!!! :hehe:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • GsD, Claudia...dann bin ich ja nicht allein.
    Ich kann so OPs bei "meinen" Tieren ganz schlecht ab. ;(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Obwohl ich meiner TÄ voll vertraue, habe ich immer Bauchschmerzen, wenn ich, nachdem das Tier in Narkose liegt, raus muss. Ich bin dann erst wieder ruhig, wenn es aufwacht und alles gut gelaufen ist.

    Wir werden heute feste an Euch denken! :kuscheln:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Wir sind zurück.
    Chili ist ein bisschern fertig mit der Welt, aber soweit fit. Auf dem Heimweg hat sie mir ins Auto geko***. Naja, Recht hat sie...ich wäre an ihrer Stelle auch nicht glücklich mit mir. :tongue:
    Ich hab sie jetzt erstmal in ein T-Shirt gepackt und schaue mal ob das reicht. Zur Not habe ich noch einen Kragen hier, aber wenn möglich würde ich das gerne vermeiden.
    Sie liegt jetzt auf dem Sofa ( keine Panik, ich hab sie hochgehoben nachdem sie davor stand und leidend guckte) vor dem Ofen.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !