• :D Ich dachte zuerst mein Lautsprecher ist kaputt. Die machen ja gar kein Zenober dabei! Datt is ja fast mehr kuscheln.... ;)

    Meine klingen dann wie zwei Kampfhasen! :rolleyes:

    Toll, ich glaub die passen wirklich prima zueinander. *freu* :D

  • Also so was von genial.... da fehlt nur noch eines!!! :applaus:

    Verschieben!!! Verschieben!!!! Verschieben!!!!! Verschieben!!!!

    In die Happy Ends!!!!


  • Zitat

    Original von wet nose
    :D Ich dachte zuerst mein Lautsprecher ist kaputt. Die machen ja gar kein Zenober dabei! Datt is ja fast mehr kuscheln.... ;)

    Meine klingen dann wie zwei Kampfhasen! :rolleyes:

    Toll, ich glaub die passen wirklich prima zueinander. *freu* :D

    Oh, die können das auch in laut. Aber Natie hat so eine durchdringende Stimme, dass ich das Spiel dann meinen Ohren zuliebe kurz unterbreche. ;)


    Kerstin, wir müssen noch die NK abwarten. :D

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von Lieselotte (9. März 2010 um 14:14)

  • Zitat

    Original von Lieselotte
    .....
    Kerstin, wir müssen noch die NK abwarten. :D

    :D:D:D:D Das ist ja wohl eine reine Formsache!!!! :D:D:D

  • Ich warte nur auf den Startschuss...ich verschiebe dann wenn man mir das sagt.

    Und die NK ist ja eh nur ein Vorwand zum Kaffee trinken. :tongue:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Dann drückt mal die Daumen, dass Chili und unser Haus das ohne-Mensch-sein über 5 Stunden ab morgen einigermaßen gut überstehen :zwinker:

    :fluester: Tanja, schieb das bitte schon mal vorsichtig ins "Wir dürfen leben". Ich kann die beiden eh nicht mehr trennen. Und Gerd hat vorgestern gesagt, es ist, als ob Chili schon ewig hier hin gehört :kuscheln:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hmmm...
    Ich hab auch so nen "Gerd", nur 100000000000mal sturer....
    Jibbet da n "Rezept"????
    Hätte "meinen Hund" ja auch schon gefunden.... :schnief:

    Ich freu mich für euch!!! Die Beiden sind echt süß zusammen! 8) :D

  • Zitat


    Ich hab auch so nen "Gerd", nur 100000000000mal sturer....
    Jibbet da n "Rezept"????

    :biglol: :biglol: :biglol:

    lass dich mal :kuscheln:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • :D Haus steht noch
    Das Innenleben auch. Das einzige, was dran glauben musste, war eine Zeitung, die Natie heute Morgen schon in die Mangel genommen hatte.

    Nichts kaputt - selbst alle Plüschis, die ich auf den Schränken und in den Regalen als Lockvögel verteilt habe leben noch.

    Wie sieht es bei Dir aus? Bist Du sicher, dass es Chili war, die das Chaos verursacht hat? ?(

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Jupp...hier ist nix mehr kaputt seit Chili umgezogen ist und ausser mal ein Auslaufpfützchen von Jule ist der Boden auch trocken. :D

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Pipi gibt es hier nur von Natie - besonders an so ersten Arbeitstagen nach einem Urlaub oder WE :( Bleibt halt unser Sorgenkind. Ich glaube, Chili merkt das auch - sie hat viiiiel Geduld mit ihr. =)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich kann es nur immer wieder sagen:

    Danke, Danke, Danke!!!!

    Besser hätte Chili es nicht treffen können. :kuscheln:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Wir haben zu danken - Du hast richtig vermutet, dass Chili und Natie gut zusammen passen würden. ;)

    Übrigens war heute auch nichts kaputt. Sie haben dieselbe Zeitung noch ein wenig bearbeitet. Allerdings, vielleich sollte es mir zu denken geben, dass es eine Wohn-Ideen-Zeitschrift ist. Bestimmt bereitet sie sich nur für die Umgestaltung des Hauses vor :hehe:

    Am Samstag dürfen wir in die Anfänger-Gruppe der Hundeschule. Ich hoffe, es klappt und sie verträgt sich mit den anderen Hunden einigermaßen.

    Heute ist sie ohne Probleme an Jugendlichen, die Gitarrenrucksäcke trugen und Inliner auf dem Parkplatz fuhren (die Gitarrengruppe vom Jugendtreff hier an der Kirche) vorbeigelaufen. Der getrocknete Pansen in meiner Hand war viel interessanter :D
    Kinder mag sie auch. Die Nachbarskinder hier in der Straße fand sie toll und sie durften sie streicheln.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Das hört sich alles richtig klasse an, und ich hab so ein Gefühl, dass Natie auf Dauer sehr von Chili´s Anwesenheit "profitieren" wird!!!

    Schön, dass es so toll klappt!!! :oi:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)