• Boah, im Exil von Kaya's Krankenstation verliert man ja jegliches Zeitgefühl :sauer1:
    Mensch Tanja, Du passt aber auch nicht auf!

    Chili hatte hier am 1. März doch ihren Jahrestag!!! :drink7:

    Sie ist sooo ein tolles Mädchen, das einem direkt in die Seele blickt. :herzchen:
    Chili möchte einfach nur bei uns Menschen sein und gefallen, und sie freut sich, wenn wir uns freuen. Immer aufmerksam und sehr sensibel. Manchmal ein wenig motzig, aber es wären keine Mädels, wenn sie nicht auch mal zicken würden. Wir möchten unsere Chili-Maus auf keinen Fall mehr missen. :hundistreicheln2:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • na denn, wenn auch verspätet:


    alles Liebe zum Jahrestag, Chili-Maus :drink7: da stoß ich doch mal virtuell mit deinem lieben Frauchen an.

    Hoffe doch mal stark, dass es zum verspätet bemerkten :aua: (passiert ja sonst eigentlich nur Männern ;) ) Jahrestag einen extra großen Knochen gab.

  • Zitat

    Mensch Tanja, Du passt aber auch nicht auf!

    Ups...Sorry! 8)

    Aber soooooo wichtig ist so ein Jahrestag ja nun auch nicht. Wichtig ist doch nur das sie bei euch ist. :D

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Du hast völlig Recht, Tanja. Aber wenn man sich das erste Jahr vor Augen hält kann man so schön sehen, wie die Nase sich entwickelt und einlebt. :D

    Nee Mona, Knochen gab's nicht. Die werden hier immer teilweise ausgekotzt - vorzugsweise nachts. Aber Chili und ich haben statt dessen eine Runde Rinderohren geschmissen :tongue:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich habe es gerade erst entdeckt! Du hattest ja auch einen ganz besonderen Tag, Marion! =)

    :trommeln: "Chilis Jahrestag"!
    :drink7:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche der süßen "Chili-Maus" mit dem Seelenblick noch viele schöne Jahre bei Euch!!! :dance3:

  • Ah, die Chili-Maus...auch so´n ganz besonderer Hund...!


    Alles Gute zum Jahrestag, Chili und noch viele glückliche Jahre bei den Schwalmtalern!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)