LUCKY, junger Mix

    • Offizieller Beitrag

    Name: Lucky
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: jung
    Farbe: caramell-weiß
    Schulterhöhe: 50 -55 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Guten Tag Ihr Leute, ich heiße Lucky. Mein Name stammt daher, daß ich es eigentlich nur einem Zufall verdanke, daß ich noch lebe. Eigentlich sollte nämlich ein anderer Hund (Charlie) statt meiner aus der Tötungsstation geholt werden. Der war aber nicht mehr da und da ich ihm ähnlich sehe, hat man einfach mich mitgenommen. Wenn das kein Glück für mich war!

    Niemand weiß etwas Genaues über mich. Ich bin vermutlich noch recht jung und ein Mischlings-Bub, vielleicht mit einem Schuß Podenco-Blut in den Adern. Ich bin mittelgroß, weiß mit caramellfarbenen Flecken und sehr, sehr traurig.

    Natürlich freue ich mich, daß ich jetzt erst einmal in Sicherheit bin und nicht mehr in der Gefahr bin, getötet zu werden. Aber auch hier in dem Tierheim, in dem ich mich zur Zeit befinde, hat niemand wirklich Zeit für uns. Dabei wünsche ich mir doch so sehr freundliche Hände, die mich streicheln, eine ruhige Stimme, die freundlich mit mir spricht und Menschen, die mir mit Geduld und Liebe die Welt zeigen und aus mir einen fröhlichen Hund machen. Oft sitze ich hier an meinem Gitter und weine, bis mir jemand seine Aufmerksamkeit schenkt und mich streichelt.

    Aus diesem Grunde wäre es wirklich toll, wenn ich ganz schnell hier herauskommen würde und bei lieben Menschen, vielleicht auch erst einmal in einer Pflegestelle, leben dürfte, wo jemand wirklich Zeit für mich hat.

    Darüber wäre ich so glücklich, daß ich mich ganz doll bemühen würde, um jeden Tag die Sonne für Sie scheinen zu lassen - versprochen!


    Hoffentlich bis bald, viele Grüße,
    Euer Lucky

    • Offizieller Beitrag

    Lucky ist inzwischen in Deutschland angekommen.


    Zitat

    Leider haben wir keine Pflegefamilie für ihn gefunden..

    So wartet er jetzt in einer Pension auf sein Glück...

    Er ist ein toller lebendiger, junger Hundebub, der sicher viel Freude bereiten wird...

    In Kürze mehr...

    Viele Grüße,
    Monika