Yorkie Urmel - ausgesetzt - sucht dringend ein Zuhause

  • Das kleine Knöpfchen hab ich bisher ja total übersehen.......

    Hier hat´s doch so viele Fußhupenfans...... :Mauslampe:

  • Och, wie schöööööööön!!!!

    Ich liebe sie ja auch, die kleinen, grossen Hundeherzen :))

    Sie schleichen sich auf einmal in dein Herz, obwohl Du vorher mit Inbrunst gesagt hast, das sind doch keine Hunde, die doch nicht....

    Ging mir genauso, wir hatten immer schon grosse Hunde, bis unser Robbie kam.....

    Erst wollte mein Mann so gar nicht mit ihm Gassi gehen....schäm.... und dann......er schlich sich in sein Herz :))

    Heute laufen die Beiden täglich ihre 7 Km Runde und Robbie findet das einfach niur toll!

    Der hat "Muckis", da wird man blass, echt.

    Und wenn die Beiden wieder zu Hause sind, ist der kleine, grosse Kerl immer noch nicht ausgepowert und schaut mich an, als wenn er sagen wollte: "Nun gehen wir noch ne`Runde".

    Übrigends latschen wir mit unseren Hunden Robbie und mittlerweile ist ja auch Püppy dazugekommen 4 x am Tag, wobei wir Püppy z.T. in der Bauchtrage tragen, weil sie einfach zu klein bzw. noch zu schwach ist und das noch nicht schafft; obwohl, sie gibt sich schwer Mühe...

    Mein Mann macht davon allerdings "nur" die 7 Km Runde, weil er zwischendurch noch arbeiten muss, um uns alle und die Tiere am Leben zu erhalten.


    Wir sind durch Robbie bekennende Kleinhundehalter geworden und haben gesehen, dass dies auch "richige" Hunde sind.


    LG

    Jeija