• Habe gestern festgestellt das Wilma hier nicht vertreten ist. Wilma ist nun seit 3 Wochen bei uns. Sie ist gerade dabei zu erkennen das sie ein Hund ist.
    Sie ist eine kleine süsse Zicke die vorallem mit dem Opi Anfangsschwirikkeiten hatte. Das ging dann sogar soweit das der Opi, wenn sie schlief, sich in ihrem Körbchen über sie stellte und sie anstrullerte 8o 8o Wilma war jedes mal pitsch nass blieb aber stocken steif liegen. Inzwischen findet der Opi sie total toll. Sie flüchtet aber immer wenn er ihr zu nahe kommt.
    Sie hat gelernt das sie alle hier lebenden Tiere nicht anzugreifen hat wenn sie dann auch mal zu mir kommt.
    Wilma ist zu dick und nimmt gerade ab. Allerdings ist sie nicht verfressen. Ihr hat scheinbar die Bewegung gefehlt. Inzwischen läuft sie laut quickent mit Peppi,Merlin und Salina durch den Wald. Und Dank SusiLustig,die mir die Overals geschickt hat, kann sie auch im Regen toben.
    Wilma ist von der Höhe noch etwas kleiner als mein Kater Daemon. Sie ist gerade 20 cm gross bei einem Gewicht von 6,5 Kilo.
    Auf den Bildern sieht sie immer so Gross aus ist sie aber garnicht :D :D :D

    http://www.youtube.com/watch?v=urGXbsK7Kk8

  • Meine süße Knutschkugel :lechz:

    Wilma hatte schon einige Interessenten, aber irgendwie waren das immer alte Damen die der Meinung waren, so ein Winzling kann den ganzen Tag neben Omi auf dem Sofa liegen und braucht nicht raus.... Und Wilma liebt es, draußen zu sein und zu toben.

  • Wima ist gestern bei ihrem neuen Herrchen eingezogen und freut sich besonders über den riesen großen Garten, den sie nun zum toben hat.

    Danke an Silke, dass sie die Knutschkugel so wunderbar betreut hat!