Abstimmen für die Goldene Pfote

  • http://www.tasso.net/Tierschutz/Die-goldene-Pfote.aspx

    Zitat

    Es ist wieder so weit: Wer gewinnt dieses Jahr die GOLDENE PFOTE? 168 Vereine und Privatpersonen aus insgesamt 9 Ländern haben sich in den letzten Monaten für die jährlich von TASSO ausgelobte „GOLDENE PFOTE 2009“ beworben. Aus allen Einsendern, haben wir schweren Herzens eine Shortlist ermittelt, obwohl alle Tierschützer für ihr Engagement einen Preis verdient hätten. Jetzt haben Sie die Wahl: in der Kategorie Inlandstierschutz stehen 12 Kandidaten zur Auswahl, in der Kategorie Auslandstierschutz sind es 14. Geben Sie jetzt bis zum 29. November 2009 Ihre Stimme ab. Anhand Ihrer Auswahl und einer Jurybewertung ermitteln wir dann in jeder Kategorie einen ersten, zweiten und dritten Platz. Die Preisverleihung findet am 13. Dezember 2009 im Rahmen einer Feier statt. Viel Vergnügen wünscht das TASSO-Team.

    Ich will keinen beeinflussen ... Aber ich hab mich sooooooooo gefreut, dass Tiere in Not Odenwald e.v. dabei ist :D Bei denen habe ich vor gefühlten 500 Mio Jahren im Rahmen meiner Ausbildung einige Praktika machen dürfen und Ute H. hat wirklich ein riesen Herz ;)

    Auch das Projekt finde ich SEHR unterstützenswert:


    Auf den ersten Blick sicher für manchen "langweilig" - aber für mich ist das wertvolle Basisarbeit für Tierschutz "daheim" ;)

  • Zitat

    Original von Yvonne


    Auf den ersten Blick sicher für manchen "langweilig" - aber für mich ist das wertvolle Basisarbeit für Tierschutz "daheim" ;)

    das sehe ich auch so.

    Die Tinos sind ja bei mir um die Ecke und machen tatsächlich einen guten Job.

    Außerdem in der Auswahl ist "Hinsehen statt Wegschauen" deren Urheberin ja auch hier im Forum angemeldet ist.

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

    • Offizieller Beitrag

    *abstimmengeh* :top:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Bei der Kategorie Auslandstierschutz kann ich die Tierinsel empfehlen. Nicht weil das mal früher "mein" Verein war, sondern weil sie wirklich Vorsorge vor Ort treffen und ohne Ende kastrieren, statt massenweise Hunde zu holen.