Nugget (Wuschel Mix) reserviert!

  • Nugget ist ein ca. 2 Jahre junger total lieber und verspielter Rüde. Er liebt alles und jeden. Geht man zu ihm in den Zwinger wird man sofort neugierig und vorsichtig beschnüffelt. Merkt er das von einem keine Gefahr ausgeht, kommt er und läst sich durchkraulen und liebt Leckerchen in jeder Form. Nach einiger Zeit fängt er mit leichter Spielaufforderung an und möchte ganz nah bei einem sein. Wobei er jedoch immer vorsichtig und nie zu aufdringlich ist. Er befindet sich zurzeit noch in einem Tierheim in Polen, wo er sich mit mehreren Rüden einen großen Zwinger teilt.

    Nugget kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Nugget wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses. Weitere Infos über Nugget, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 / 6026227
    eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

    Einmal editiert, zuletzt von Jutta & Co (6. Dezember 2009 um 09:46)

  • Mannomannomann, warum habe ich hier bloss reingeschaut!!! :traurig: DAS ist genau MEIN Hund, aber leider kann ich ihn im Moment leider, leider nicht aufnehmen, noch kann ich momentan was überweisen. Muss erst den Termin nächste Woche abwarten, wenn dann was übrigbleibt.... :gruebel:

    So ein hübscher Kerl, :ohnmacht: Süßer kleiner Nugget, alles alles Gute für dich :augenreib:

    • Offizieller Beitrag

    Daumen drück und hoff!!!


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Nuggets VK ist Morgen, aber die Helferin die die VK für uns macht, kennt die Familie schon persönlich und hat grünes Licht für Nugget gegeben. ;)
    Wir hoffen, das Nugget noch vor Weihnachten in sein neues Zuhause ziehen kann, er wird dort schon Sehnsüchtig erwartet.

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Nugget ist ausgereist und jetzt schon in Iserlohn.
    Die neuen Besitzer haben Nuggi, wie er jetzt heißt, heute Vormittag in Würzburg bei Tina abgeholt. :clap: :clap: :clap:

    Hier ein Foto von Nuggi bei Tina:

    und hier eins mit seinem neuen Frauchen und Herrchen:

    Gerade kam die Rückmeldung, das Nuggi ein wahres Goldstück ist.
    Die Autofahrt war super angenehm mit ihm, er hat die meiste Zeit geschlafen. :D
    Die erste große Gassirunde war für ihn eine richtige Wohltat, Zeitunglesen ohne Ende, Hunde begrüßt und Hunde die zickig waren einfach ignoriert.
    Er ist schon gebadet, hat fürstlich gespeist und liegt bereits auf der Couch zum knuddeln.

    Wir wünschen Nugget in seinem neuen Zuhause alles Gute und den Zweibeinern viel Spaß mit unserem Goldstück.

    Viele Grüße von

    Jutta