Rouven (Schäferhund-Mischling)


  • Gestatten, ich bin Rouven, ein stattlicher Schäferhund-Mischling und bin ca 2 jahre alt. Im Moment friste ich ein sehr unschönes Leben in einem Tierheim in Polen, dort teile ich mir mit mehreren anderen Rüden einen Zwinger. Man mag es mir auf den Bild zwar nicht ansehen, aber ich finde es hier schrecklich. Es ist laut, schmutzig und sehr kalt, es gibt auch nur selten jemanden der mich mal krault und lieb hat. Auch das Futter ist nicht gerade das, was ein Hund gerne fressen würde. Mit anderen Hunden komme ich gut klar, das heißt auch als Zweithund eigne ich mich.
    Warum ich noch immer hier sein muss weiß ich nicht, denn mit einer größe von ca. 50cm bin ich eigentlich nicht so klein das man mich übersieht.

    Rouven kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Rouven wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

    Weitere Infos über Rouven, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sie auf unser Webseite.
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Franzi Krause
    Telefon: 06142 7012156
    Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

  • :herzi: wollt garnicht gucken :raus: und ganz feste :daumendruecken:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)