Calimero (kleiner lustiger Mix)


  • Hallo, darf ich mich ihnen kurz vorstellen?

    Ich bin Calimero, ca. 1-2 Jahre alt und noch nicht einmal 40cm groß, so genau kann ich das nicht sagen. Was ich ihnen aber sagen kann ist, dass ich ein total lieber Kerl bin und mich mit den anderen Rüden hier im Zwinger gut vertrage. Wieso ich von Zwinger schreibe? Naja weil ich derzeit noch in einem Tierheim in Polen sitze und ich kann ihnen sagen, hier ist es alles andere als gemütlich. Ich schlafe auf dem blanken Holzboden meiner Hütte die nicht Zugdicht ist, mir graut es jetzt schon vor dem bevorstehenden Winter. Viel lieber würde ich in einem warmen Körbchen schlafen oder noch besser auf einem Sofa kuscheln!
    Vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen für mich frei?

    Calimero kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Calimero wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

    Weitere Infos über Calimero, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite.
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 / 6026227
    eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Calimero war bzw. ist auf einer Pfelgestelle in Polen.
    Als wir der PS mitteilten, das wir Interessenten haben, hat die PS sich ganz schnell entschlossen Calimero zu behalten.
    Er ist ein richtig kleiner Schatz und hat sich so in ihr Herz geschlichen. ;) :D

    Wir wünschen Calimero und seiner neuen Familie alles Gute.

    Viele Grüße von

    Jutta