Ronja die Räubertochter (in D)

    • Offizieller Beitrag


    Hallo, ich bin Ronja!

    Ronja die Räubertochter werde ich gerufen, wie man sieht bin ich auf frischer Tat ertappt worden...

    Nur weil ich dem Platzwart Willi seine alten Lederhandschuhe geklaut habe, hätte er mich nicht gleich hinter Gitter stecken müssen ;-).

    Bin vor zwei Jahren in Rumänien geboren worden und seit ein paar Tagen in Deutschland.

    Ich bin eine freudige und aufgeschlossene junge Hundedame ,die für jeden Spaß zu haben ist. Mit den anderen Hunden hier in der Pension vertrage ich mich ganz klasse und bin ab sofort bereit für den großen weiten Raubzug zu Dir nach Hause!


    Bei weiteren fragen musst Du den Typen anrufen der immer noch seinen zweiten Handschuh sucht :-).

    Ronja ist kastriert und selbstverständlich geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises!

    Ronja befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle in 63571 Gelnhausen, Kontakt: Willi Kloss, Tel. 0176-96036387


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • und .....

    Ronja ist ein Schmusemaus !!!!!!

    Sie hatte innerhalb von Sekunden das Herz meines Mannes und mir erobert und folgt einem aus Schritt und Tritt :)

    Wir haben sie zu Willy gebracht, wo sie sich auch gleich wohlfühlte :)

    Superschmusig, freundlich,aufgeweckt und sie hat ein Knuddelfell :hundistreicheln: vom Allerfeinsten!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Ronja ist vermittelt!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ronja hat sich ein Langohr als Freund ausgesucht... :D


    Wäre das nicht ein Bild für den Foto-Kalender?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!