Yorki-Rüde sucht Zuhause

  • Weiterleitung:

    CHRISTIAN SUCHT EIN ZUHAUSE

    Christian kam mit fünf weiteren armen Socken ins "Kuckucksnest" weil ihr Frauchen schon lange nicht mehr in der Lage war sich um die Tiere zu kümmen. Die Tiere sind Monate lang nicht aus der Wohnung raus gekommen. Für unseren Christian suchen wir nun noch das richtige Zuhause.

    Christian wurde am 21. Oktober 2004 geboren. Er wurde kastriert, gechipt, tätowiert, geimpft und wir haben seine Zähne sanieren lassen vom Zahnstein. Er ist ein kerngesunder, intelligenter, lebhafter kleiner Kerl, der anderen Hunden gegenüber sehr respektlos ist und sich für den Größten hält. Halt ein echter Yorky-Rüde. Wir alle haben ihn sehr ins Herz geschlossen.
    Schön wäre es, wenn sich ein älteres Ehepaar in unseren Christian verlieben würde.


    mit Katzen hat er keine Probleme. Kinder kennt er nicht und kläfft sie an

    Kontakt:
    Tiernothilfe/Tierpension Kuckucksnest
    34326 Morschen

    email: tierfreund2000@t-online.de

    http://www.tierpension-kuckucksnest.de
    Tel: 0 56 64 / 68 70


    LG

    Annette

    Einmal editiert, zuletzt von Annette (14. Januar 2008 um 22:48)

    • Offizieller Beitrag

    Also Titel und Bild passen da irgendwie nicht zusammen, oder? :hmm:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • aber Text und Bild.
    :D


    ich hab an anderer Stelle schon die Überschrift editiert

    ich denk mal, dass nur die Überschrift irgendwie verrutscht ist


    aber wieso seh ich (auch hier) nur ein Bild, obwohl drei Links drin stehen ?? ?(


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von Gekko (12. Januar 2008 um 21:23)

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich mir auch schon gedacht... vermutlich sind die "Bilder" leer...

    Ich werde mal den Titel ändern... nicht das ein Yorki-Freund das nicht anschaut...

    • Offizieller Beitrag

    Das sehen nur die, die den Thread editieren wollen... ;)

  • .... oder DIE, die im eigenen Forum schon editiert haben,. und hier kontrollweise noch mal auf Zitieren gegangen sind.


    JAAAHAAAA !!!!


    Gruss
    Genie
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Danke für die richtige Überschrift, habs falsch einkopiert , muss Brille putzen oder demnächst Linsen UND Brille tragen 8o

    aber Links zu andren fotos habe ich in der vorschau nicht gesehen.

    LG

    Annette

    Einmal editiert, zuletzt von Annette (13. Januar 2008 um 02:05)

    • Offizieller Beitrag

    Die Links die nicht angezeigt werden, sind diese:

    Nur eines der drei Bilder wird angezeigt... die anderen sind entweder nicht vorhanden... oder dienen nur der Nachverfolgung, wo die Anzeige überall eingestellt wird...

    • Offizieller Beitrag

    Na, daß freut mich aber... ich schieb ihn gleich mal ins Happy Ends! :zubefehl:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**