Veronika (in D) aus Cluj

  • Viele Grüße aus Höxter nach Barsinghausen ! :D

    Und auf diesem Wege wird hier alles gedrückt, Tatzen, Daumen, Krallen. Ich hoffe das es Ronja bald wieder besser geht und sie die Chemo gut übersteht.

    Sie ist wirklich einen ganz hübsche Zuckerschnute :wuub:

  • am Mittwoch geht es los....Ronja fährt nach Salzwedel.
    Bei Dr. Thamm wird die erneute Chemo begonnen .
    Wir hoffen natürlich das Beste.
    Unsere Motte ist uns so sehr ans Herz gewachsen,sie ist so lieb und muss noch viele Jahre bei uns bleiben. Es ist schön zu erleben,wie ausgelassen sie inzwischen ist und ihr Leben genießt.

  • So Ihr Lieben, zunächst einmal ganz vielen lieben Dank für Eure lieben Wünsche und Grüße.

    Ronja und wir haben uns sehr darüber gefreut und daraus auch Mut geschöpft.

    Heute war also der Tag X. Mit doch mulmigen Gefühlen fuhren wir nach Salzwedel in die Tierarztpraxis von Dr. Thomas Tamm.

    Nach eingehender Untersuchung wurde festgestellt, dass Ronja voll Chemotauglich war. Zusätzlich gab es noch eine gute Nachricht. Dr. Tamm erklärte uns, dass die festgestellten Tumorzellen anscheinend nur oberflächlich vorhanden sind. Das heisst, dass Ronja es wohl nach diesen Chemoblöcken endgültig geschafft hat und das Sticker Sarkom los ist - yyeeaaaahhhhh.....

    Natürlich große Erleichterung bei uns und die große Freude kommt dann in einem Jahr, wenn endgültig KEINE Zellen mehr festgestellt werden.

    Wir halten Euch natürlich weiter auf dem Laufenden......

  • Hallo Ihr Lieben da draußen,

    mir geht es den Umständen nach entsprechend gut. Fressen mag ich nicht immer und rumlaufen ist im Moment auch nicht so mein Ding.

    Gestern behkam ich meinen Sommerhaarschnitt verpasst, booohhhh endlich nicht mehr so warm.

    Jetzt noch die Chemo hinter mich bringen und dann hoffentlich das Leben genießen. Guckt mal wie ich jetzt aussehe.....ich sage es ja bereits auf dem Bild....Heeerrrrlich.....

    Liebe Grüße - Eure Ronja / Veronika

  • Na bei Dr. Tamm seit ihr ja auch gut aufgehoben.
    Ich war nur einmal dort, notfallmäßig an einem Sonntag, als Merlin im gestreckten Galopp den Stacheldraht übersah :rolleyes:
    Der gute Mann wirkte wirklich sehr kompetent.

    Ich drücke Ronja weiterhin die Daumen. Das wird schon.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Hallo Ihr alle da draußen,

    ich bedanke mich bei Euch allen für das Daumen- und Pfotendrücken - es hat geholfen.

    Gestern war ich das vorerst letzte Mal bei meinem neuen besten Freund - Dr. Thomas Tamm - in Salzwedel. Er hat mich wieder gesund gemacht und da ich schon mal in Vollnarkose lag, hat er mir auch gleich die Beine schön gemacht.

    Vielen, vielen lieben Dank dafür.

    Da ich das böse Sticker Sarkom jetzt erstmal besiegt habe, kann ich auch gleich wieder auf Beutezug gehen. Das passende Outfit dafür habe ich schon - seht selbst........

  • Wie schön!

    Jetzt gibt es hoffentlich nur noch gute Nachrichten und noch so ein bis zwei Bildchen- :D

    auch von den schönen Beinen?

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag

    OOOOH, Veronika ;)

    Freut mich dass du alles überstanden hast, Maus! :herzchen: :herzchen:

    Sag mal, warst du mit ihr beim Hundefriseur oder hast du sie selber geschoren?

    Ich überlege auch meine Schäfis von ihren Pelz zu befreien, aber ich habe Angst dass sie danach wie misshandelt aussehen.. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Schön zu hören, daß Veronika alles gut überstanden hat - und das Bild ist der Knaller!!

    Ich hoffe, sie macht weiterhin gute Fortschritte ... und über drei bis 48 weitere Bilder wäre ich auch nicht traurig ... ;)

    Viele Grüße,
    Monika

  • Veronika/Ronja sieht klasse aus. Wieder mal ein glücklicher Hund am richtigen Platz :)


    @ Doina: Hunde scheren ist ganz einfach. Du mußt nur die Schermaschine richtig einstellen :D

  • Booohhhh, bin ich geschafft......alle Weihnachtsgeschenke ausgeliefert.......jetzt mal Pause machen und schön vor'm warmen Ofen liegen.......

    Ein turbolentes Jahr liegt hinter mir, in dem viel passiert ist.....

    Erst meine alte neue Krankheit, dann war Herrchen lange krank und ist jetzt für immer zu Hause (was toll für mich ist - wir können jetzt länger Spazieren gehen) und dann sind wir auch noch umgezogen in ein großen Haus mit tollem Garten zu toben.

    Jetzt geht es mir richtig gut und ich habe sogar angefangen zu spielen und zu toben. Frauchen arbeitet jetzt hier zu Hause als Tagesmutter (was immer das auch ist) auf jeden Fall sind immer viele Kinder hier, die mich streicheln und mit mir herumtollen, 1a sage ich Euch :)

    Ich wollte Euch allen lieben Menschen hier noch einmal danken, dass Ihr mir immer so viel Mut und Mitgefühl zugesprochen habt. Ich habe mich sehr darüber gefreut..............und jetzt...........

    Wuffige Weihnachten Euch allen und ein gesundes neues Jahr -
    Eure Veronika / Ronja