Chera aus dem „städtischen Tierheim“ in Cluj

    • Offizieller Beitrag

    Box 29 ist die graue Hündin die wir bereits kennen. Iuliana kann sie problemlos streicheln.

    Tattoo Nr 90356


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ""Samdergroße" wollte doch evtl eine PS für sie anbieten,wenn sie verträglich ist.Kann man das nicht doch testen?Sie guckt jetzt auf diesem Foto viel entspannter.

    Hoffentlich bekommt sie ihre Chance.Ausreisepatenschaft übernehme ich-wie bereits angekündigt.

    • Offizieller Beitrag

    Iuliana hat es noch nicht geschafft es auszuprobieren, ich kann mir vorstellen dass sie schief angeguckt und behandelt wird... X(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Mir schnürt es schon seit Tagen immer wieder den Hals zu wenn ich Fotos der kleinen Maus sehe :erstaunt: :augenreib: sie sieht meiner vor 1 1/2 Jahren verstorbenen Hündin Chera sooooo unglaublich ähnlich *schluck* ...
    Chera

    Ich wünsche ihr so sehr, dass sie bald auf einem warmen Sofa ein Zuhause findet ... werd hier auch mal kräftig Werbung machen, vielleicht findet sich ja jemand :gruebel:

    *seufz* - lg
    Bettina

    “Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und niemand würde gehen, um zu schauen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen?”
    Kurt Marti

    Einmal editiert, zuletzt von Chera (18. November 2009 um 23:22)

  • Fox

    Du hattest doch vor einiger Zeit erwähnt,dass ein Tierheim die graue Maus aufnehmen möchte.Das wäre doch viel besser, als den Winter in der kalten Box ,ohne Zukunft in Rumänien zu verbringen.

    Ich hoffe wirklich sehr,dass es die Maus schafft,mit dem nächsten Transport dort herauszukommen!

  • Hey Ina,

    ich habe auf SamdenGrossen gewartet, was er meint. Viel kann man zu der Maus ja nicht sagen.
    Es ist richtig, dass ich ein übernehmendes Tierheim hätte. Wenn wir keine private Pflegestelle finden, wäre es sicherlich besser für sie dorthin zu gehen. In Rumänien hat sie null Chancen auf eine gute Vermittlung.

    Sie kann also in jedem Fall mitkommen beim nächsten mal. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fox

    Sie kann also in jedem Fall mitkommen beim nächsten mal. ;)

    Das freut mich sehr für die Süße!! Die hat auch wieder so ein Gesicht, was einem nicht aus dem Kopf geht ....

    Viele Grüße,
    Monika

  • Hallo Fox,

    dass die Maus auf jeden Fall mitkommt,ist für mich die schönste Nachricht des Tages!"Samdergrosse"hat sich weiter nicht mehr dazu geäussert,ich glaube sie muß erst ihre Pfleglinge vermitteln.Die Hauptsache die Hündin kommt mit,hier hat sie doch wenigstens mehr Chancen.

    Die Ausreisepatenschaft übernehme ich,Geld kommt ,wenn Doina grünes Licht gibt.

    Gruß Ina

    2 Mal editiert, zuletzt von Lüpi (19. November 2009 um 13:21)

  • wann könnte das Mädel denn ausreisen?

    lg
    Bettina

    “Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und niemand würde gehen, um zu schauen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen?”
    Kurt Marti