Paul, der kleine Herzensbrecher aus Cluj (in D) sucht Sofa

  • Und es geht weiter...

    So, dass wars erstmal. Ich hoffe, ihr mögt mein Paulchen. Ich finde den oberhammermegaklasse...

    Danke Susan für die tollen Fotos! :kuscheln:

  • Hach :herzi:


    Lieb ja meinen alten Punchy-Bären über alles, aber der kleine Jungspund Paul ist ja auch was ganz feines!!!


    Weiter :daumendruecken: für ein wunderbares Körbchen für´s Paulchen-Schmusebärchen!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    • Offizieller Beitrag

    Heute sind wir der Einladung eines regionalen Radiosenders gefolgt der - auf Grund des Artikels in der DB-Regio - einen Bericht über "Herzblut für Katzen" gesendet hat.

    Im Rahmen des Interviews durften wir auch Paulchen "den kleinen Herzensbrecher" aus Rumänien vorstellen :D

    Nun hoffe ich, dass Paulchens Weihnachswunsch nach einem schönen Zuhause in Erfüllung geht !

  • Wow !!!!

    [SIZE=7]Silvio, erinnere mich im neuen Jahr bitte an ein Autogramm :) ;) - bevor Du berühmt wirst ....[/SIZE]

    Toll, das finde ich echt klasse und wünsche Paul die Erfüllung des Weihnachtswunsches !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Paul hat das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen, was man sich wünschen kann: er hat ein eigenes zu Hause gefunden!

    Über die Feiertage wird der kleine Mann noch bei uns bleiben und mit Sonja und Sugar durch den Schnee toben. Aber kurz vorm Jahreswechsel zieht er um. Seine Familie freut sich schon sehr auf den Kerle und ist ganz hibbelig. Als Paul sie kennen gelernt hat, war sofort klar: da passen Hund und Mensch super zusammen. Es war von beiden Seiten her Liebe auf den ersten Blick. Soooo schön.

  • Leider habe ich schlechte Nachrichten... Paul war ja bereits fest vermittelt und sollte umziehen.

    Nun ist der Dame doch eingefallen, dass sie auswandern möchte und ihre Familie mehr im Vordergrund stehen sollte... Paulchen hat dabei keinen Platz in ihrem Leben und sie möchte ihn nun doch nicht aufnehmen...
    Ich ärgere mich und sage dazu nun mal nix.

    Aber Paulchen sucht nun wieder nach einem zu Hause für immer, wo er in der Familie willkommen ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fox
    Leider habe ich schlechte Nachrichten... Paul war ja bereits fest vermittelt und sollte umziehen.

    Nun ist der Dame doch eingefallen, dass sie auswandern möchte und ihre Familie mehr im Vordergrund stehen sollte... Paulchen hat dabei keinen Platz in ihrem Leben und sie möchte ihn nun doch nicht aufnehmen...
    Ich ärgere mich und sage dazu nun mal nix.

    :teufel1: ahja ... aber besser so, als wenn er nach ein paar Monaten aus der Vermittlung zurück kommt, weil sich die Lebensumstände ganz plötzlich geändert haben.

  • Zitat

    Original von Susan
    :teufel1: ahja ... aber besser so, als wenn er nach ein paar Monaten aus der Vermittlung zurück kommt, weil sich die Lebensumstände ganz plötzlich geändert haben.

    So sehe ich das auch. Er hat sich hier ja gut eingelebt und ist total unproblematisch. Aber eine fehlgeschlagene Vermittlung würde ihn doch aus seiner kleinen Welt reissen.

    Auch Paul wird sicher seine Familie finden. Wer den abbekommt, hat einen ganz tollen Freund fürs Leben gefunden. Nun heisst es halt wieder weitersuchen, nach den Leuten die Paul auch wirklich verdient haben.

  • Das ist ja schade :(

    Aber ich denke auch, dass es von den Leuten fair ist, wenn sie vorher absagen und Paul somit unnötigen Umzugsstress ersparen.

    Aldo drücke ich weiterhin fleißig Daumen für den Süßen!

  • Soso...ist wohl überall das gleiche Dilemma.

    Aber was nicht sein soll, soll eben nicht sein.

    Ich drück für Paule neu die Daumen

    :daumendruecken:

  • Ich denke ja, Natie bräuchte noch einen Kumpel zum Rumtoben. Aber mein Männe findet 3 Hunde momentan noch zu stressig :schnief:

    Paul ist sooooo ein süßer Fratz :herzi:

    Der findet sich schnell seine passenden Menschen :daumendruecken:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Lieselotte
    Ich denke ja, Natie bräuchte noch einen Kumpel zum Rumtoben. Aber mein Männe findet 3 Hunde momentan noch zu stressig :schnief:

    Och, Paulchen fällt gar nicht auf... Der passt übreall rein. *denkz*

    Am Samstag erscheint ein Zeitungsinserat in der Regionalzeitung. Vielleicht finden wir ja darüber seine Menschen.