Becky, Beagle-Mädchen, Fundhund im Tierheim Verlorenwasser VERMITTELT

  • Seit ein paar Tagen sitzt die kleine Becky als Fundhund im Tierheim Verlorenwasser und wartet auf ihre Besitzer. Becky ist eine kleine Beagle Dame, ca. 1 Jahr alt und bildhübsch - derzeit trauert sie allerdings.....

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Einmal editiert, zuletzt von thomas (7. Dezember 2009 um 13:01)

    • Offizieller Beitrag

    Oh Mann,was ein trauriges Gesichtchen.....Ist sie weder gechipt noch nirgendwo gemeldet? ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ulliiiiiii !!!!!!

    die sieht ja aus wie Alisha !!!!


    Beaglehündin Alisha (in D)

    wat ne süsse Maus !!!!

    Daumendrücken,daß sie bald wieder nach Hause kann !!!!
    Die muss doch jemand sehr vermissen - vielleich jemand älteres, der kein Internet hat ... sowas gibts ja ..... 8o

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von safta222
    Ist sie weder gechipt noch nirgendwo gemeldet? ;(


    Weder noch; demnächst kommt sie noch in die Zeitung, vielleicht findet sich dann ihre Familie.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sie niemand vermißt....

  • Da sich Becky Besitzer nicht gemeldet hat, dafür aber (gefühlte) hunderte Interessenten :D ist Becky vorgestern in ein neues Zuhause umgezogen - das nur ein paar Hundert Meter von mir entfernt liegt ;)

    Dort lebt schon ein Laborbeagle, der sich hoffentlich über den Neuzugang freut....

  • :applaus: hab ein feines Leben in deinem neuen Zuhause, du süße Motte.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    • Offizieller Beitrag

    :laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ist das ein schönes Foto :MausHerz1:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)