Am 3.1.10.... (Beverly)

  • Gegen 1 Uhr diese Nacht kam der Transport endlich an..
    Erst bekam ich Buci Andi (jetzt BEVERLY), eine ganz hübsche, super liebe Maus..
    Und dann kam ER... der Welpenking in Town.. Lori, der eigentlich Joshi heißen sollte aber dann doch spontan zu einem DUSTY wurde.. Kleinbleibender Welpe, kann man wohl vergessen, er ha jetzt schon eine Schulterhöhe von ca35-38cm und Pfoten mit denen er Flächenbrände löschen kann.. Endgröße wird bestimmt mal was zwischen 60-70cm.. was da drin steckt wissen nur die Eltern und der liebe Gott..
    Um 2.30 Uhr waren wir dann endlich zu Hause. Beverly hat ale Geschäfte brav im Garten erledigt. Dusty, wie es sich für einen richtigen Chaotenwelpen gehört, in der Küche..
    3 Uhr ich will ins Bett und schlafen.. Berverly kam dann auch recht schnell zur Ruhe. Dusty?? Nöööööö ich muss gucken und mal testen mit welcher Deko hier gespielt werden darf .. Ab zum Zwangskuscheln ins Bett und Ruhe im Karton.. Ahhh endlich. ich glaub ich hab was geschlafen, Dusty auch nun ja bis er meinte jetzt ist aber ´genug.. Blick auf die Uhr, 6 Uhr.. Ok komm Männlein ab in den Garten, da macht man Pipi, guck mal wie schön Berverly dir das vormacht.. Ich will noch mal ins Bett und Dusty in die Küche pinkeln.. ahhh wieder Ruhe.. 7.30 war es jetzt aber edngültig mit der ruhe vorbei.. Wieder in den Garten.. Oh schau Dusty, Beverly macht es dir wieder vor, hier macht man Pipi...
    Och nöööööööö.. ich muss doch gar nicht.. Ups 3 Minuten später dann wohl doch.. Pipialarm auf der Badematte..
    Ok, ich ahnte ja auf was ich mich einlasse.. *lach*
    Zur zeit werden die Zeitungen zerlegt die ich eigentlich auf den Boden gelegt hatte, in der Hoffnung, das Dusty kapiert das er wenn dort seine Geschäfte erledigen kann.. na ja, mal sehen er wird es sc hon noch kapieren *lach*
    Ich geh jetzt erstmal ne Runde mit dem Haufen spazieren und hoffe ein paar schöne Bilder machen zu können...

  • Ich hab gar nicht hingeschaut :pfeifen: Warum "Mr. Chaos"? Der hat doch den totalen IchArmerbinsowasvonliebundunschuldigundknuddeligBlick drauf :herzi: :D

  • :herzi:boah, sind die beiden schön...ich freu mich das sie bei dir sein dürfen.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Der erste Tag ist geschafft und Beverly macht sich toll. Beim ersten Spaziergang, heute Morgen, konnte man ihr deutlich anmerken das sie noch überhaupt nicht begriffen hatte was los ist. Ungläubig guckte sie sich ständig in der Gegend um, ein freier Blick ohne störende Gitter.. das gehen war nicht nach wenigen Metern eingeschränkt.. Man konnte deutlich spüren wie toll sie das fand aber noch nicht wirklich geniessen konnte.. Zuhause ist sie super anhänglich und verschmust, sie sucht ständig menschliche Nähe.
    Dusty der kleiner Chaot.. Leine am Geschirr ist ja wohl nur doof, neee dann will ich nicht laufen.. Wie ich muss trotzdem? Naaa guuttt... lalalaa.. mal rechts mal links mal um Sabines Beine rum... Na endlich sind wir im Feld und das blöde Ding kommt wieder ab.. Uaahhh.... Sabine warte, so ich kleb mal an deinen Beinen.. hihi ich zwack auch maL rein.. stolper nicht.. ohhh da sind ja andere Hunde... schnell mal HALLO sagen geh... ohhh "hallo Mensch, ich bin Dusty...Ähh ich muss weiter Sabine ruft... Saaabine müssen wir noch lange gehen?? Ich hab hunger.. ich hab durst.. ich muss Pipi... Sind wir bald daaaa?
    ohhh wir sind endlich zu Hause, schnell mal Pipi machen geh.. im Warmen lässt es sich besser pieseln.. Wie ich soll das nicht hier drin, wo denn sonst??? Ich haaaab HUUUNNGGGEERRRRRR... Wie ich soll nur aus meinem Napf fressen, Pinos Napf ist aber auch mit lecker Sachen voll..
    Bohhh jetzt bin ich aber müde..
    Ohh guckt mal wir bekommen am helligten Tag ein Betthupferl..

    Tja, und dann bin ich mit Pino und Fina zum TA.. Ca 1 Stunde war ich weg, Wohnzimmertür schön geschlossen gelassen.. Küche und Anbau sind groß genug und das in oder andere Unfällchen, ist da nicht so schlimm.. Aber ich hatte vergessen das ich ja nun mit Beverly auch wieder einen größeren Hund hier habe.. als ich nach Hause kam, sah die Küche toll aus.. Das Toastbrot war, wie noch ein paar anderen essbaren und nicht essbare Dinge, von der Anrichte geholt worden.. Die Küche war ein Meer von Brotkrümmeln, Küchenbrettchen, Verpackung von Hundelcker usw.. Einige Mäuse hatten verdächtig dicke Bäuche und ich musst trotz Chaos lachen.. WILLKOMMEN IM LEBEN Tierheimhunde...

    Nachmittags ging es dann zum 2. Spaziergang.. die Sonne lachte und ich nahm die Cam mit um noch ein paar schöne Bilder von Bev und Dusty zu machen.. Bev guckte schon viel fröhlicher und konnte den Spaziergang geniessen.. Dusty mopperte die ganze Zeit vor sich hin und hing mir ständig zwischen den Beinen, dass ich arg aufpassen musste um nicht die Länge nach im Schnee zu liegen.. Fotos machen war leider nicht drin, die beiden waren ständig neben mir um ja nicht den Anschluss zu verlieren..
    Nach dem es dann wieder eine tüchtige Ration Futter gegeben hat, liegen alle Hunde nun tief und fest schlafend um m ich rum.. Juhhuuuuuuuu.. ich hab Dusty platt gekriegt und er hat inzwischen gemerkt das man auch draussen Pipi und Häufchen machen kann.. ok.. drinnen natürlich auch immer noch aber das wird er schon noch begreifen..
    Mal sehen was sie Morgen davon halten schon um 6.30 Uhr spazieren zu müssen.. und ich bin gespannt wie Küche und Anbau aussehen wenn ich nch 4 Stunden von der Arbeit komme.. tzz, der Putzeimer steht ständig parat..

  • :biglol: da hast Du dir ja den richtigen ins Haus geholt.
    Aber superhübsch ist er, das macht das Chaos doch wieder wett! :zwinker:

    Beverly ist ja zum dahinschmelzen :herzi:

    Sooooooo süße Mäuse :jaa:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von Lieselotte (4. Januar 2010 um 19:04)

  • Hey ihr zwei,
    also Beverly ist klasse eine richtige Schönheit find ich.

    Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich überhaupt keine Welpen mit großen Pfoten, dicken Köpfchen und Schlappohren mag... :lechz: wuuuuaaahhh tu die Bilder weg und dann heißt das Kerlchen auch noch Dusty

    Willkommen im neuen Leben

    ...und für Sabine :dogpee::putzen: :wischmop: und :kehren:

  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Der Gesichtsausdruck von Mr. Chaos ist ja mal nuuuur klasse! :D :D :D

    ich wollte nur noch mal betonen.. Mr. Chaos ist nur ein "Spitzname" eigentlich hört der Zwerg auf den Namen DUSTY *lach*
    Aber inzwischen fallen mir noch so einge Namen ein wie man ihn "schimpfen" könnte... :D

    Cracker
    kleinee Pisser
    Stinkepo
    Rabauke
    Uselkopp
    Unschuldslamm

    Der Kerl hat es echt faustdicke..

    ABER, er hat schon kapiert was ich von ihm will wenn ich ihn in den Garten setze und sag "Dusty fein Pipi (Kaki) machen!"
    Er hat nur noch nicht kapiert das er es NUR draussen machen soll *lach*

  • Boahhhhhhhhh die Beiden sind ja Zucker :lechz:

    Beverly ist einfach nuuuuuur unheimlich schön :herzi:
    Und den kleinen Racker kriegst du bestimmt ruckzuck stubenrein ;)
    Das Bild mit den zweien auf dem Sofa ist auch goldig!

    LG
    Salome