Am 3.1.10.... (Beverly)

  • :herzi: Wunderschöne Fotos von wunderschönen Hunden!

    :hunger2: Abba Du mussssst die ab und an ma Füdddern (ehe sie sich und die Sträucher der Umgebung aufessen) :haemisch:

  • Boah, hat die Beverly ein Gesicht, so lieb!!!


    Und Dusty ist einfach nur.....*seufz* !


    Die Interessenten müßten dir doch die Türe einrennen...... :wat:....hmmm, Schlüssel zur Kellertür verlegt....???

    :haemisch:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Bei diesem Hund kann man ganz schwach werden.....ganz schwach.. :ups:


    Deine Meute ist aber schön anzuschauen..toll !!!

  • Zitat

    Original von Yvonne


    :hunger2: Abba Du mussssst die ab und an ma Füdddern (ehe sie sich und die Sträucher der Umgebung aufessen) :haemisch:

    Na super, datt Ding mit dem Füttern hätte mir ja vorher mal einer sagen können... ?( :D

    Beverly ist auch super lieb, verschmust und anhäglich.. eine ganz tolle Maus (glaub aber nicht das sie Katzen mag, die hat sie ehr zum Fressen gern)

    Ich glaub durch das blöde Wetter hat sich die Kellertür ein wenig verzogen und klemmt nun aber das wird sich schon richten :D

  • Jetztb guckt euch doch bitte mal an wie sehr ich schon gewachsen bin..

    Hier mal ein Bild vom ersten Tag.

    Und sooooo groß bin ich heute...

    .. und sooo süß!!!!

    Bevrly ist einfach nur ein Schatz, ich hoffe sehr das sich bald IHRE Menschen melden.. sie ist so extrem verschmust und hätte es endlich verdient Prinzessin zu sein.. Sie kann eigentlich überall hin, egal ob rüstige Rentner oder sportliche Familie. Beverly gehört zu den Hunden die sich ihren Menschen anpasst, hauptsache man hat sie lieb und gibt ihr ganz viel Streicheleinheiten. Nur zu ga nz kleinen Kindern würde ich sie nicht geben. Da sie zu Hause eine sehr ruhige Vertreterin ist, möchte ich ihr einfach den Trubel nicht mehr antun... Ich kann nur nicht einschätzen ob man sie zu Katzen und Kleintieren stecken kann.. Meine Kaninchen im Aussengehege interessieren sie z.B. überhaupt nicht aber im Feld findet sie die Tierchen schon interessant (lässt sich aber bis jetzt super über Stimme kontrollieren) und die Katzen hier bei uns auf der Strasse findet sie mir auch einen Tasch zu spannend :D Weiß aber nicht wie sie sich im Haus mit einer Katze verhalten würde die Hunde gewohnt ist.. Hab leider auch nicht die Möglichkeit das zu testen..

  • Wuahhhh, bekam gerade einen Anruf von einer Interessentin für Dusty.. Wir treffen uns um 14.30 Uhr... Daumen drücken...

  • Wow, das ging ja schnell. :top:
    Da drück ich mal ganz fest die Daumen, das alles gut läuft. :daumendruecken:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Och ja, *seufz* ich hätte den Kleinen soooo gerne kennengelernt, jetzt ist zu spät!!!


    Ich drücke ganz doll die Däumchen, dass alles klappt heute!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Das freut mich für den "kleinen" :D

    Ich wünsche ihm alles Gute für das neue Leben! :winke:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • So, nun ist er weg.. Mit der vorhandenen 14 jährigen Podencamixhündin gab es absolut keine Probleme, die ist noch fit wie ein Turnschuh und total verspielt.. Beide tobten ausgelassen durch den Garten, als ich mich vom Acker gemacht habe....

  • Das klingt doch super.

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen

  • Beverly hatte heute eine nette Anfrage.. mal sehen was draus wird, Samstagnachmittag weiß ich vielleicht schon mehr..

  • meine Güte, das wuppt ja bei dir, kaum sind sie da....sind sie wieder weg :nene:

    dann heißt es ja wohl nochmal :daumendruecken: für Beverly

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)