Per Internet Hunde aus Kamerun ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Eine 31 Jahre alte Tierliebhaberin aus Budenheim (Kreis Mainz-Bingen) ist beim Kauf eines Hundes aus Kamerun kräftig übers Ohr gehauen worden. Die Frau hatte das Tier über das Internet bestellt und es nach Deutschland einfliegen lassen wollen.

    Tierliebhaber ??? Hund aus Kamerun ??

    Diese Anzeigen (Hunde aus Kamerun) findet man auf verschiedenen gängigen Internet-Anzeigen-Seiten.

    Angeboten werden verstärkt Chihuahua + Englisch Bulldog Welpen. Zum Teil kann man einen Wunsch-Geburtstermin und auch eine Wunschfarbe angeben. Die Welpen werden dann angeblich "nach Kundenwusch" produziert !! 8o
    Kosten ca. 300,00 Euro plus Transport. (Anm. spätestens hier sollte der "Tierliebhaber" doch stutzig werden, oder ??)

    Es gibt zu diesen Anzeigen sogar eine Homepage in englisch (sehr nett gemacht), kleines Mädchen mit Hundebabies auf dem Schoß X(

    • Offizieller Beitrag

    Nicht mein Text, sondern aus dem Artikel der Zeitung ausgeschnitten... wobei man auch ein Tierliebhaber sein kann, wenn man einen Hund aus Kamerun adoptieren will... es sind nicht alle so informiert wie wir... ;)

  • Da sieht man mal wieder was für sorry "dumme" Menschen es gibt. Immer und immer wieder wird berichtet, dass man Hunde nicht über den Kofferraum, Inserat oder Internet kaufen soll - nein, sie wissen es besser und nachher jammern sie rum, sorry aber dafür habe ich null Verständnis und null Mitleid. Als ob es nicht genug Gelegenheit gäbe um auf gutem Wege an ein Hundeli zu kommen. Immer wollen sie etwas was sonst teurer ist, aber sie wollen es billig, wer leidet darunter? Richtig die Hunde die für solches herhalten müssen. Ich frage mich, wann wird die Menschheit gescheiter? Muss glaub noch lange lange drauf warten, schade.

    Liebe Grüsse

    Anita mit

    Bardo, Joya und Kaya im Herzen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Martin
    Nicht mein Text, sondern aus dem Artikel der Zeitung ausgeschnitten... wobei man auch ein Tierliebhaber sein kann, wenn man einen Hund aus Kamerun adoptieren will... es sind nicht alle so informiert wie wir... ;)

    Wird ja auch Zeit, das dies mal öffentlich wird.

    Klar sind nicht alle so informiert wie wir. Aber ein Hund, der hier bei uns von einen "guten" Züchter 1000,00 Euro oder mehr kostet, den kauf ich nicht in Kamerun für 300,00 Euro auf "Bestellung". auch nicht als "Tierliebhaben". Wie blauäugig sind die Leute denn ??

    Aber es gibt ja auch genug "Tierliebhaber" die hier bei uns einen Hund durch ein Inserat "Wir haben Welpen aller Rassen" :wand: kaufen.

    Hauptsache billig :bruddeln: und man kann sich ja dann im Schweinestall (wo die Hunde untergebracht sind) einen von knapp 300 Hunden aussuchen.

    Ich könnt k......

    • Offizieller Beitrag

    Yep... das Thema ist leider wieder aktuell...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**