Tino ist zurück und diesmal bleibt er!!!

  • Ich lass hier auch noch Drücker von allen verfügbaren Pfoten und Daumen da!

    Ich weiß, wie du dich fühlst - nur zu gut :(

    Kopf hoch - der Tino packt das!!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Drücke auch die Daumen !! Tino packt das !! :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Alles Gute für das Bärchen !!!!!

    Und für Dich Gudrun eine dicke Portion Gelassenheit !!!!!
    Ich weiß, wie Du Dich fühlst :kuscheln:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Auch wenn´s eine "nur....OP" ist. Das ganze Drumherum und davor und danach und Gebibber und Aufregung und und und..... es ist furchtbar, es muß ausgehalten werden :schwitz: ....

    Haltet aus, was bleibt anderes übrig? Und auch ich denke an euch und drücke euch fest die Daumen.

    alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut.....

    ganz liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :motorrad: :motorrad: :motorrad:


    Gute Wünsche kann man immer gebrauchen,,,,,,gell Tino!? :hundi:

    Hier kommen meine :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:

    Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf die Pfoten kommst und Deinen Zweibeinern schicke ich Kraft, Geduld und Licht,
    damit sie nicht den Kopf verlieren ( säh auch en bisschen komisch aus,,,,,vor allem in so einer Kleinstadt :haemisch: )

    Meine Daumen und die Pfoten meiner Jungs sind gedrückt :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ich drück auch nochmal vom Büro aus....

    und Dir gute Nerven, liebe Gudrun !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Manchmal versteht man die Logik der TK nicht.... aber das ist eine andere Geschichte. Tino wurde gestern erst um 18 operiert. Um 20.15 Uhr kam der Anruf es gehe ihm soweit ok. Er war am aufwachen. Band war leider total abgerissen. Das Knie bereits leicht arthritisch. Ich konnte ihn gestern natürlich NICHT mehr holen..... das geht erst heute morgen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Och nee - es wäre ja zu schön gewesen, wenn bei Euch mal etwas ganz einfach laufen würde...

    Dann hoffen wir mal, dass er die Nacht gut überstanden hat, so ganz alleine in der TK, und dass es ihm gut geht.

    Ich drück Dich :kuscheln:

  • Danke Ute.... ja wahrscheinlich gings ihm besser als mir. Wenn man nachts nicht von massivem gurgeldem Basschnarchen geweckt wird, dann wird man von der ungewohnten Stille wach. Das ist viel schlimmer.... man lauscht und lauscht.... aber das einzige was man hört ist das leise gurgeln der kleinen Missy.

    Um 9 muss ich anrufen.... dann weiss ich mehr.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh nee, über Nacht in der Klinik, ich glaub da würde ich auch die Wände hoch gehen.


    Gibt's schon was Neues? :treppe:

    Weiterhin bleibt alles gedrückt :daumendruecken:

    ...und einen Knuddler fürs Frauchen :kuscheln:

  • wir sind zuhause..... er liegt nun hier in der Küche und ist froh daheim zu sein... bewacht wird er von zwei Damen.... :D

    Danke fürs Daumendrücken....es hat bestimmt geholfen.

    Die OP ist gut verlaufen. Nun heisst es Geduld und Physio.....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • weiterhin alles Gute für den Schatz und für Deine Nerven, sag dem Männe nen liebe Gruss und :GmbH heute Abend !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :knutsch: ......................... :ohm:


    Schön dass Tino wieder zu Hause ist, alleine das schon wird gehörig zur Besserung beitragen :jaa:
    Und wenn man dann noch zwei so tolle Krankenschwestern hat :haemisch: ,,,,,,,da kann doch nix mehr schief gehen :tschakka: :tschakka:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)