Vorhang auf für........ Caline äh Gary!

    • Offizieller Beitrag

    Leuts, ihr glaub es kaum, ich hab das USB-Kabel gefunden *freu*

    Daher belästige euch jetzt mit ein paar Caline-Fotos ;) Die Süsse sitzt schon bei mir auf dem Schoss, dass ich auch ja nichts falsches schreibe :rolleyes: Ich überlass jetzt also ihr die Tasten.....


    Bon soir Foris, isch bin Caline. Je viens de Colmar und bin eine Kätzin. Isch seh nischt mehr so intakt aus, aber meine Charme ist très grand. Oui oui....

    Isch habe mal meine neue Maison erkünden gegangen. Bin Treppe hoch. Iiiih - quelle Baustelle!!!

    Hab isch geguckt in Badesimmer. Très chic! Aber isch weiss nischt, was diese Schlauch da macht....??

    Dann wieder Treppe rünter. Wo bleibt nur meine rote Teppich??

    Hab isch auch begrüsst, Mikes. Il est aussi von Colmar. Très sympa! Nur von die Bobby (oder wie heisst die Camel?) , hab isch ein bisschen Angst. Aber das legt sisch, bin ja nischt auf die Tête gefallen. Non!

    Eh bien, isch erzähle euch ein bisschen von mich. Meine liebste Hobby ist schmüsen. Darum muss isch immer bei meine Menschen sein. Isch hab sie schon très fort in meine Herz geschlossen. Sie sagen immer, dass sie sisch das nischt gewöhnt sind. Komisch, nischt? Dabei ist das sehr angenöhm. Herrlich!

    Alors, bis bald - à bientôt. Eure Caline


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

    2 Mal editiert, zuletzt von Going (17. November 2009 um 20:24)

  • :geil:

    Eine fantastische Geschichte von einer liebreizenden "Madame Miau" :top: ....:haemisch:

    Madame Caline!
    Je suis três von de Socken geauen sie endlich gekennenlernt zu aben.
    Eine petite Charme braucht eine Frau eute doch mehr als jemals :spiegel:
    Und ich bin três sicher, das wir a tout alheur wieder von ihnen ören und sehen werden.

    Ich bin begeistert auf Sie! :herzi: :herzi: :herzi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Caline

    ...leider ist mein französisch nischt so gut...aber ich muß schon so sagen du bist eine ganz hübsche Maus und du kannst wunderschön erzählen.

    :pscht:und ich glaub du bist in ein ganz tolles maison gezogen, die Bewohner scheinen auch alle ganz nett zu sein.

    Bleib dran, und schleich dich öfters mal an die Tastatur. Ich freu mich auf weitere Berichte in deinem schönen Akzent :top:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Uiiiiiiiiiii, was eine niedliche Mietze... :D

    *doinakrammtihrefranzösischkenntnisseausmVHSKurshervor"

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh la la, Caline

    tres joli, bienvenu

    man fragt eine Dame ja nicht, aber wie alt biste denn?

    Und was bitte bedeutet das?

    Zitat

    Isch seh nischt mehr so intakt aus

    • Offizieller Beitrag

    Bonjous mes amis =)

    Warum isch nischt so intakt aussehe? Meine Öhr ischt kapütt. Hatte eine grosse Kampf mit eine andere Katze. Merde - war das Horror.... :rolleyes: Aber das andere Katze sieht nosch viel schlimmer aus ;)

  • oh lala, so eine charmante Dame und so ein heftiger Kampf

    das wär mir garnicht aufgefallen mit dem Öhrchen, dachte es wär ein Knicköhrchen...ich find du bist ne ganz hübsche Mietze

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von Going
    Isch mag misch auch :spiegel:

    Auch meine Mensch lieben misch - sie kommen schnell angerannt, wenn isch miaue ;)


    :D Gut erzogen :D
    Ach, das freut mich so :kuscheln:
    *nochnachGemeinsamkeitenkamelundBobbysuch*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Speedy
    *nochnachGemeinsamkeitenkamelundBobbysuch*

    Gross - sandfarbene Haarkleid - schwankender Gang :D (Und nen Höcker hat er auch. Nur auf der Seite ;) )

  • Zitat

    Original von Going

    Gross - sandfarbene Haarkleid - schwankender Gang :D (Und nen Höcker hat er auch. Nur auf der Seite ;) )


    Mit Wasser :kuscheln:

  • Oh la la, Caline ma belle!!! :herzi: :herzi: :herzi:

    Ich wünsch dir ein wunderbares Leben, du süße Maus mit kapütte Öhr und dass du für immer angenöhm schmüsen darfst!!! :jaa:

    A bientot!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    • Offizieller Beitrag

    Bonsoir mes amis =)

    Isch wollte misch auch wieder einmal melden..... Mir geht es wunderbar, abe eute ausch schon eine Tag in die Garage verbracht, weil isch so unglaublisch neugierig bin. Aber das bringt misch nischt um :D Schliesslisch kenne isch jetzt jede Milimeter von die Garage. Pas de problème pour moi ;)

    Aber mes amis, isch muss euch was beischten.....

    Isch hab misch schon immer gewundert, warum misch alle Caline rufen. In meine Pass steht sogar Charlotte! 8o Irgendwie haben les français eine Problem mit die Augen! :ka:

    Denn isch bin eine Kater

    Meine Doseöffner war nischt gerade très amusant darüber. Aber mit meine Charme 'ab isch sie rumgekriegt. Isch muss nicht zurück :hehe:

    So darf isch nosch mehr , et geniessen ;)


    So, et maintenant muss isch nosch meine Mama sagen, sie soll die Überschrift anpassen. Isch heiss jetzt nämlich: Gary :D

  • :biglol: :biglol: :biglol: Schon wieder ein "Ü-Ei"

    Ooooohhhh Garyyyyy, isch dänke Du wirs böstimt noch viel von diese leckere Sache bekommen :haemisch:
    Denn wenn man die Mänsch einmal at gewickelt um sein Fiiingär, alles is bien! :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ist nicht wahr ????????????????

    wie sagt Jens immer:

    Nichts ist beständiger als (Plan-)Änderung ....

    Herzlich willkommen, GARY ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !