Kastrationskampagne in und um Cluj

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,

    eine große Kastrationskampagne ist für April 2010 geplant, in und um Cluj.

    4 Vereine möchten sich daran beteiligen: davon 2 aus Cluj, 1 aus der USA und wir.

    Es wird gerade geplant und daran gefeilt, zum Glück ist ja noch Zeit bis April.

    Fellchen in Not e.V möchte die Polyimpfungen übernehmen. Eine Polyimpfung kostet in etwa 7 Lei (ähmm RON), also noch nicht einmal 2 Euro.

    Wenn es soweit ist, bitten wir euch um Unterstützung. Wenn jeder 2 Euro geben würde, könnten einige Hunde geimpft werden und wären dann geschützt (bitte noch nichts überweisen).


    Sobald alles Dingfest ist, werden wir Bescheid geben. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Habe noch keine genaue Daten, Anträge laufen, Briefe an Bürgermeister und Gemeinden.....usw....

    Sobald wir genaueres wissen, werden wir alle Infos veröffentlichen.

    Freu..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wie ich schon sagte:

    HAND und FUSS

    Ich bin auf jeden Fall dabei :D


    Wenn alle kastriert sind,
    ähm...gibt es dann keine Hunde mehr in Pflege ;)

  • Ich bin auch dabei!

    Finde euern Einsatz ganz spitze!

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • :trommeln:...find ich auch ganz toll. Hab`s mir schon (Behörden-Deutsch) auf " Wiedervorlage" gelegt, damit mir diese tolle Sache nicht abhanden kommt.
    Wir werden dann auch ganz fleißig sammeln.
    :daumendruecken:...das alles prima gelingt.
    Gruß
    Harriet

  • das finde ich einfach klasse.....genau so muss tierschutz sein.....
    bin auf jeden fall dabei......
    super was ihr da auf die beine stellen wollt.....

    lg anita

  • Klasse Ich bin dabei 2 Euro habe Ich auch übrig.Gruss Gele
    P.S Terry macht sich super bei mir
    er macht schon grössere Spaziergänge bei mir,wir waren auch schon in der Feldmarkt er hat an jeden Grashalm geschnuppert,bin dort einer Bekannten von mir begegnet die hatte 2 Rauhhaardackel Rüden
    und Terry hat sich super verhalten mit den Hunden,auch meine Bekannte konnte Terry streicheln.Er ist im ganzen ein super süsser
    kuschelbär

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts mehr gehört, wir warten selber auf Neuigkeiten.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Geplant ist das wohl immer noch, schaust Du hier :D

    http://www.romaniaanimalrescue.com/index.php/news/newsletter

    unter

    Ein Blick nach vorn

    Hatte auch mal so ein Spenden Barometer gefunden aber find ich jetzt nicht da stand auch noch mehr.

    Aber wer, wie, wo, wann darüber wissen wir noch nichts.

    LG Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra (30. März 2010 um 17:40)

  • Da werden wir uns in Geduld üben und eben noch ein bissel warten :treppe:

    Hoffe nur das diese tolle Aktion nicht an irgendwelchen Hürden in RO scheitert.
    VG