Grazia, PS gefunden

    • Offizieller Beitrag

    Grazia hat eine liebe Patin: Danke an Jeanne D'Arc


    So lief diese Hündin auf der Strasse, kein Mensch hat sich für ihr Leid interessiert... ?( 8o

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • bin sprachlos .....

    wenn es jemanden hier gibt, der sie aufnehmen kann, helfe ich gerne bezüglich der naturheilkundlichen Betreuung.

    Doyle ist das beste Beispiel, wie schnell solche bösen Hauterkrankungen heilen können. Sieht aus wie massiver Milbenbefall ...

    Ich selbst kann ja leider grad kein Plätzchen anbieten ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Sie ist momentan in tierärztlicher Behandlung, an einer Ausreise kann man noch nicht denken.

    Das Mädchen ist 2 Jahre alt und lieb.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Das Häufchen Elend (ich nenne sie Grazia) befindet sich zur Zeit in der Klinik.

    Sie wurde kahlgeschoren weil sie Flöhe hatte, unterm Fell nur Wunden. Wenn man sich ihr nähert, duckt sie sich, sie scheint Schläge bekommen zu haben. X(

    Sie wird ein Mäntelchen bekommen, bis das Fell wieder wächst.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • vielleicht kann ja Babsy einen Pulli stricken... ich würd den auch "sponsorn"!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Im Vergelich zu der Holzhütte im Hintergrund schätze ich jetzt mal auf 50-55cm SH ....

    Mäntelchen werden dort immer gerne gesehen, da ist es bitterkalt ....

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • 8o ach Du liebe Güte! 8o

    Hinter dieser momentanen Fassade versteckt sich ( wie Ihr Name jetzt schon sagt) eine wahre Schönheit :herzi: :herzi:
    Heiliger Bim-Bam :ohnmacht:

    Drücke der Süßen gaaanz feste die Daumen :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Grazia war sehr geschwächt, jetzt ist sie ihre Ungeziefer los und frisst wie ein Scheunendrescher.

    Na dann drücken wir die Daumen dass sie bald durch die Gegend toben kann.

    Sie ist immer noch in der Klinik.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Habe nachgefragt, warte auf Antwort.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!