BEPPO - alte, trübe - und hoffnungsvolle Augen…

  • Danke, Ihr drei, das kann ich ja nie wieder gut machen! Beppo hat es geschafft, er ist im neuen Zuhause, dank Euch Dreien!

    Petra: entschuldige bitte nochmals wegen dem zweiten Anruf, ich war nur noch platt und kurz vorm umkippen, ich bin gestern nach Hause, kurz alles fertig machen, die beiden Katzis versorgen und dann hat es einen Rumpler getan und ich bin einfach eingeschlafen.

    Tausend Dank an Alle, die diese Tour so unterstützt haben!

    LG Manu

  • Beppo wurde schon sehnsüchtig erwartet und wurde ausgesprochen liebevoll begrüßt.

    Nach anfänglichem Zögern kam er dann doch schnell aus seiner Box und streckte sich mal richtig. War er doch sehr lange unterwegs.
    Von den neuen Frauchen wurde er zur Wohnungsbesichtung aufgefordert und ich gleich bereitwillig mitgegangen.
    Dann durfte gleich Durst und der erste Hunger gestillt werden. Daß diverse Leckerchen den Besitzer schon gewechselt haben brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

    Als Willkommensgeschenk gab es einen neuen Namen. Beppo heißt ab sofort FINBAR.

    Ich wurde dabei ganz schnell zur Nebensache. :D

    Gleich ging es noch auf eine Gassirunde und ich machte mich auf den Heimweg.

    Unter dem Zeichen der *ElfvomNiederrhein* startet Beppo in die letzte Etappe seiner langen Reise


    Durch das Dunkel ins Licht

    Das Tor ins neue Leben

    Juhuuu endlich was zwischen die Kiemen

    Du hast doch sicher noch was für mich

    Jaaaa - ihr gefallt mir. Hier bleib ich gerne

    Alles Glück der Welt im neuen Leben. Es war mir eine Ehre Dich ein Stück begleiten zu dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von amigo (7. Dezember 2009 um 07:23)

    • Offizieller Beitrag

    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, was freue ich mich für diesen Bären!

    Ich wünsche dir viel Glück, Beppo-Maus!!!!! =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Es ist immer wieder ein berauschendes Glücksgefühl, wenn man einer Nase ein Stück weit auf dem weg in eine gute Zukunft behilflich sein kann.
    Alles gute kleiner Finbar :herzi:

  • Ach, ist das eine schöne Nachricht! :applaus:

    Da fängt die Woche doch gut an...!!!


    Ich wünsch dir ein tolles Leben, Finbar-Bärchen!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von mausi70
    Danke, Ihr drei, das kann ich ja nie wieder gut machen! Beppo hat es geschafft, er ist im neuen Zuhause, dank Euch Dreien!

    Petra: entschuldige bitte nochmals wegen dem zweiten Anruf, ich war nur noch platt und kurz vorm umkippen, ich bin gestern nach Hause, kurz alles fertig machen, die beiden Katzis versorgen und dann hat es einen Rumpler getan und ich bin einfach eingeschlafen.

    Tausend Dank an Alle, die diese Tour so unterstützt haben!

    LG Manu


    hey manu, kein thema, hat doch alles super geklappt !!! du hattest ja die mörderstrecke und daß man davon platt ist, kann ich verstehen.
    so eine liebe nase wie finbar-beppo, ich wünsche ihm alles liebe und gute für seine zukunft, ich habe es genossen, ihn von den zukunftsmöglichkeiten hier zu erzählen*und ich hoffe sehr einige davon erfüllen sich für ihn.*

    @ amigo: danke für die bilder!

    ...hoffentlich berichtet sein neuses frauchen hier weiter?


    lg

    cassio

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Habe schon Nachricht von Finbar bekommen und darf mit Genehmigung einen Auszug aus der mail hier veröffentlichen:

    Zitat

    Heute haben wir mit den einfachen Kommandos angefangen und "Sitz" beherrscht er schon fast :) Die Häschen lassen ihn (zum Glück) immer noch völlig kalt und die beiden haben sich auch beruhigt und werden sich sicher schnell an Finbar gewöhnen. Und wenn sie hoppeln kann er in ein anderes Zimmer, hat heute auch super geklappt. Er ist so anhänglich, er legt sich immer so dass er einen in Sicht- oder besser noch Griffweite hat :) Natürlich kannst Du alles veröffentlichen was hier bei uns passiert, ich finde es eh so lieb dass so viele Anteil nehmen!

    Dankeschön:

    Zitat

    Und ich möchte mich noch einmal bei allen Helfern der Fahrkette bedanken!!!! Vielen Dank dass ihr uns einen so tollen Hund gebracht habt!!!!

    und natürlich, obligatorisch:

    Einmal editiert, zuletzt von amigo (8. Dezember 2009 um 07:29)

  • ...wie singt Lous Armstrong so schön:....and I t :kuscheln:hink to myself, what a wonderful world......Alles, alles Gute wünsch ich Dir,
    lieber Kuschelbär!!! LG Judith

  • Eintrag vom 20.12.09, zitiert und eingestellt mit Erlaubnis von beppos Familie