BEPPO - alte, trübe - und hoffnungsvolle Augen…

    • Offizieller Beitrag

    Aus dem Verteiler:

    Bitte lest dazu auch diesen Beitrag: Schmerz und Leid

    Für Karlchen gab es leider kein Happy End ;(
    Karlchen, älterer Terrier Mix

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt: wenn jeder ein Monat übernimmt, wäre das machbar.

    Ich würde den ersten Monat übernehmen (die 40 Euro).

    Er ist auch so ein.....Schäfi.... :lechz:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ok. Dann übernehme ich den dritten! :oi:

    Ich war schon mal vor gut einem Monat in Kontakt wegen Beppo.
    Weil ich mich wunderte, 40.00 im Monat nur für Essen. Ich bekam die
    Antwort, dass das incl. Ansparung für event. TA Kosten sei....die
    Futterkosten belaufen sich auf ca 24.00 im Monat.

    Aber wenn ihr mitmacht, bin ich auch dabei! LG Judith
    Ach, er fällt genau in mein Beuteschema.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Judith
    ok. Dann übernehme ich den dritten! :oi:

    Ich war schon mal vor gut einem Monat in Kontakt wegen Beppo.
    Weil ich mich wunderte, 40.00 im Monat nur für Essen. Ich bekam die
    Antwort, dass das incl. Ansparung für event. TA Kosten sei....die
    Futterkosten belaufen sich auf ca 24.00 im Monat.

    Aber wenn ihr mitmacht, bin ich auch dabei! LG Judith
    Ach, er fällt genau in mein Beuteschema.... :rolleyes:

    über die Höhe hatte ich mich auch was gewundert, aber mit TA ist das klar.
    Leider muss ich erst mal<bei mir zu Hause am Lack in Stock arbbeiten, bei mir haben die Miezen einen Rundumschlag gemacht - Einer hats sich draussen eigefangen, nun haben alle 8 Schnupfen, Pilz und Ohrmilben zu den üblichen Wehwehchen noch dazu.....

    Räusper Judith, Beidem Beuteschema könnte ich fahrtechnisch helfen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Birgid (7. November 2009 um 12:59)

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme an, das Geld geht auf dem MUTZ Konto?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • HURRAAAHHHHHHH!!!!!! :dance2:

    Habe soeben Entwarnung bekommen!. BEPPO HAT EIN PLÄTZCHEN!!!
    Jetzt wird für ihn noch eine Fahrtkette gesucht am 15.11. von Stuttgart nacht Freiburg.

    HALLELUJAHHHH ER IST GERETTET!!! :drink2:

    Ich freu mich so!!!! :dance3:

  • Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Hallo Ihr Lieben,

    ich weiß nicht, wer die Entwarnung gesendet hat, von mir ist sie nicht. Ich hatte lediglich Entwarnung dahingehend gegeben, dass er seit Donnerstag nun aus dem TH raus ist und auf einer PS ist.

    Wir konnten bisher kein Telefonat mit der Interessentin führen, ich sowie eine weitere Dame haben es mehrere Tage lang versucht.

    Zudem hat die VK noch gar nicht stattgefunden.

    Daher wird für Beppo derzeit nach Futterpaten gesucht.

    LG Manu

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mausi70
    Hallo Ihr Lieben,

    ich weiß nicht, wer die Entwarnung gesendet hat, von mir ist sie nicht. Ich hatte lediglich Entwarnung dahingehend gegeben, dass er seit Donnerstag nun aus dem TH raus ist und auf einer PS ist.

    ...
    LG Manu

    die EntwarnungsMail ist von Alexandra aus Polen ! von Samstag, 7. November 2009 21:39


  • So stand es in der Entwarnung. LG Judith

    Edit by Mod Lao Ma: Zitat als solches hervorgehoben!

  • Von mir kam diese Entwarnung definitiv nicht!!!
    Ich habe den Notruf zwar geschaltet, aber ansonsten hatte ich mit Vermittlung, Pflegestellensuche etc. nichts zu tun, deshalb würde ich auch niemals eine Entwarnungsmail verschicken und wenn dann entweder öffentlich ins Forum oder an die entsprechende Zuständige Person schicken!

  • ..ich versteh´die Welt nicht mehr !:wat: WELCHE Alexandra hat denn den Bericht über die Entwarnung verfasst?????????????? ?( ?(
    Ist jetzt die ES aktuell, oder nicht? Weiss irgend jemand etwas?? ?(
    Hab mich sooo gefreut, als ich die Entwarnung las......hoffe, es ist wirklich so!!!!!!

  • Hallo Ihr Lieben,

    Beppo befindet sich wie bereits geschrieben seit Donnerstag auf einer Pflegestelle, wo er in Sicherheit ist und nicht mehr frieren muss.
    Es geht ihm dort sehr gut, er fühlt sich wohl und hat dort auch
    andere Hunde, er ist also nicht allein, sondern geniesst liebe Gesellschaft.

    Wer die Email mit dem erneuten Aufruf sowie den Start zum Fahrkette-Gesuch herausgegeben hat, ist uns derzeit leider nicht bekannt bzw. wurde nicht mit uns abgesprochen.

    Weitere Informationen folgen durch uns, wer Fragen hat, darf sich gerne bei uns melden.

    LG Manu

    Einmal editiert, zuletzt von mausi70 (8. November 2009 um 15:24)

  • Liebe Foris,

    leider haben sich in den letzten Tagen einige Ereignisse überschnitten, weshalb unser Beppo nun derzeit auf einer Pflegestelle bei Gitta ist,
    wo er auch bleiben darf.

    Es ist eine Interessentin für Beppo vorhanden, wo sich gestern herausgestellt hat, dass sie leider aufgrund von Fehlfunktionen an ihrem Telefon nur schlecht erreichbar ist.

    Wir hatten die Situation, mit der Dame telefonisch in Kontakt zu kommen, gleichzeitig hatten wir ein sehr liebes Angebot für eine Pflegestelle bei Gitta, die uns bereits persönlich bekannt ist und die Beppo gleichzeitig aus dem TH abholen kommen wollte.

    Da wir die Interessentin leider aus og Gründen, die uns bis gestern nicht bekannt waren, erreichen konnten, haben wir uns aufgrund der auf uns unsicher wirkenden Situation dazu entschieden, Beppo auf die PS mitreisen zu lassen, wo er auch seit Donnerstag nun ist.

    Ob Beppo nun noch einmal umziehen wird, wird durch die nun kommende VK bei der Interessentin sowie die daraus resultierende Entscheidung des Vorstandes von MUTZ festgelegt.

    Sollte Beppo weiterhin bei Gitta bleiben, suchen wir für ihn weiterhin Futterpatenschaften, die für Beppo monatlich veranschlagten Kosten belaufen sich auf 40,- Euro, worin auch evtl. Tierarztbesuche mit eingerechnet sind, da Beppo bereits älter ist und bei einem alten Tier damit gerechnet werden muss.

    LG Manu

  • Vielen Dank an Gitta, dass sie Beppo zu sich auf den Hof genommen hat!

    Ich übernehme eine Futterpatenschaft für Beppo in Höhe von 10,00 Eur mtl.

    LG
    Heike

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern.
    Aber du kannst es vertiefen. (Georg Fock)

  • Zitat


    Die baldige Besitzerin ist zu erreichen unter folgender mailadresse : EileanDonan@hotmail.de


    Zitat


    Suche Hund in Not
    « am: 16. April 2009, 15:11:10 »
    Leider sind meine beiden Hunde vor 4 Jehren verstorben und inzwischen fühle ich mich bereit, wieder einen Hund bei mir aufzunehmen. Ich komme aus Freiburg und wohne mit meiner Familie (keine kleinen Kinder) in einer ca. 90 Quadratmeter grossen Wohnung. Leider haben wir keine Garten, aber einen Bach und Wald direkt hinter dem Haus. Wir sind alle berufstätig, so dass der Hund höchstens 5 Stunden alleine wäre, und das nur an 3 Tagen pro Woche. Gerne würde ich auch ein Hundepärchen nehmen, was dann natürlich aufgrund der Wohnung nicht zu gross sein sollte.
    So das war es erstmal von mir, ich würde mich sehr freuen hier einen neuen Hund finden zu können der nach Liebe sucht....Falls es einen gibt, bitte Mail an: eileandonan@hotmail.de

    http://www.wolfswinkel-freiburg.de/index.php/topic,1489.0.html

    Zitat

    Sarah schrieb am 2009-08-23 12:04:04:

    Hallo ich suche einen lieben kleinen Hund, zwischen 4 und ? Jahren alt. Ich wohne in Süddeutschland. Es wäre schön wenn mich jemand kontaktieren würde, da ich hier leider keine Einzelheiten zu einer Adoption gefunden habe. Viele Grüße, Sarah
    eileandonan@hotmail.de

    http://www.wavez.at/pages/d_999.php?u=19662&g=1&p=90244