Momo - Fundhund - (D)

  • Sieht sehr nach einem altdeutschen Hütehund aus - ein sehr hübsches Kerlchen :)

    Daumen sind gedrückt für ihn!

  • Zitat

    Original von Borderchen
    Sieht sehr nach einem altdeutschen Hütehund aus - ein sehr hübsches Kerlchen :)

    Daumen sind gedrückt für ihn!

    Altdeutscher Hütehund wäre auch mein erster Eindruck. Vielleicht schreibt ihr mal hier hin:

    fionas.family@harzerfuchs.com

    das ist eine Dame, die eine kleine Nothilfe/Vermittlungshilfe für ADHH hat und vielleicht bei der Vermittlung helfen kann.

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • würde ich auch sagen...

    und wenn er das arbeiten am "Schaf" gewohnt ist... vielleicht ist er ja einem Schäfer abhanden gekommen....

    Jedenfalls ein super niedliches Kerlchen...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • wie alt ist er denn ungefähr???

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Aaaaalso - Momo wurde 2008 gefunden. Über sein vermutliches Alter kann man nur raten. Schätzungsweise 4-5 Jahre, ist aber immer schwer.

    • Offizieller Beitrag

    Dachte mir: wenn amgio drauf steht, ist Schäfi drinn.....

    Aber was seh ich das 8o So ein hübscher Kerl.

    Der gehört aber trotzallem in erfahrene Hände. Wird nicht einfach, den passend zu vermitteln. *seufz*

  • Zitat

    Original von Going
    Dachte mir: wenn amgio drauf steht, ist Schäfi drinn.....


    :zunge1: bei Benny und Picu stand auch Amigo drauf und war kein Schäfi drin :pfff:

  • Ich glaube, er wäre ganz gut bei einem Schäfer oder so aufgehoben. Habe mich auch schon bei einem Bekannten von mir umgehört (Hobbyschäfer), aber leider... er hat momentan kein Interesse. ;(
    Er hört sich aber mal mit um. Vielleicht hilft's ja...

  • wenn der meine Ziegen in Schach hält, bräuchte ich keinen zaun, grübel.
    Aber der gehtr nicht mit Rüden...
    Wunderschöner Hund.
    LG