Seit einigen Tagen ... (Angel)

    • Offizieller Beitrag

    ... sehe ich bei uns im Garten immer wieder eine junge Katze. Die Nachbarn haben schon gerfragt, ob die auch noch uns gehört :rolleyes:

    Ich antworte dann immer "Nicht alles was 4 Beine hat ist Unser" 8)

    Seit 2 Tagen liegt nun der "Grüne-Punkt-Müll" auf dem Hof verteilt. 8o Vorzugsweise die leeren Katzenfutterdosen.

    Als wir gestern Abend nach Hause kamen, war die Katze wieder da ... auf Anweisung meines Mannes (der eigentlich der Meinung ist, dass wir genug "Viecher" haben) mußte ich dann Katzenfutter rausstellen :katzmaus:

    ... und gerade komme ich raus ... und was sehe ich ???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von krinja
    Och neee- sammel sie ein, sofort!!!! ;)

    Eine Mülltonne ist doch kein Zuhause für so einen Jungspund. 8o

    LG Barbara

    Barbara ... ich arbeite dran :D

    Sie scheint bei uns um Holzhaus zu schlafen, da hab ich sie schon raushuschen sehen. Ich habe einen Korb mit Decken rein gestellt und nächste Woche hole ich eine Styropor-Box.

    Ich werde sie jetzt anfüttern. Sie ist sehr scheu und ausgehungert.

    Diese Fotos konnte ich gerade machen, aber mehr als 3m ran geht (noch) nicht.

  • Susan

    auf eine mehr kommt es doch nun wirklich nicht an :D

    also keine unnötig langen überlegungen,du holst sie doch sowieso rein ;)

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • :augenreib:Susan, wohnst du weit weg von mir ?....du weißt doch wo ich wohne.....ich habe hier auch so eine gesehn, und gestern morgen war die kurz hier am Haus.....

    kann das die Gleiche sein....??

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • :schwitz: die sieht der, die ich gesehen habe, wirklich sehr ähnlich.

    hab sie aber auch nur zweimal kurz gesehen, und sie ist auch sehr scheu. 8)

    Ich wünsch dir viel Erfolg, beim zähmen. :daumendruecken:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Die is ja niedlich. Bei dem guten Futter bei dir, wird sie bestimmt öfter mal vorbeischauen :D

    Und in deinem Holzhaus und dann auch noch mit Thermo - Körbchen wird sie den Winter bestimmt gut meistern. Weisst du schon, ob es ein er oder eine sie ist?

    Glückwunsch zum Zuwachs! :D :D :D

  • ja Katzen haben ein Gespür für gute Menschen und finden diese auch immer, Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :D

    das ist echt ne ganz süsse.

    Lg
    Tina

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fox
    Die is ja niedlich. Bei dem guten Futter bei dir, wird sie bestimmt öfter mal vorbeischauen :D

    Und in deinem Holzhaus und dann auch noch mit Thermo - Körbchen wird sie den Winter bestimmt gut meistern. Weisst du schon, ob es ein er oder eine sie ist?

    Glückwunsch zum Zuwachs! :D :D :D

    :teufel1: ich weiß noch gar nichts !

    Aber morgen ist bei uns die Abholung der gelben Tonne :shock:

    Ich werde gleich mal 6-8 Näpfe mit Futter rausstellen, das der/die Kleine bloß nicht auf die Idee kommt (auf der Suche nach was Eßbarem), in irgend eine Tonne zu krabbeln, die an der Strasse steht ...

  • Zitat

    Original von Susan


    Tierschutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flenn:

    Retten!!!!!! Wie hübsch ist "das! denn!!!!??????

  • Fiore (flower), Keen (aufgeweckt), Ciel (sky), ... spontane Einfälle ;)

    Schön, dass du nun ein neues Kätzchen bzw. Katerchen hast - so schnell kann´s gehen :D

  • Wie wärs mit Charly? Passt zu Charles und zu Charlotte...

    Und Charly klingt erstmal frei, offen, frech. Scheint auf das Tigerchen zu passen. Aber ich überleg gerne weiter. :D

  • für mich sieht der/ die aus wie : Flo(h), passt auf der oder die.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Och Susan,

    die ist ja zauberhaft!

    Wie schön, dass du dich kümmerst!

    Hoffentlich wird sie schnell heimisch bei euch!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von Susan
    Der/Die ist toll, oder :tongue:

    Hat mal jemand eine unisex-Namen zur Hand ... ich fürchte die Maus werde ich nicht mehr los :rolleyes:

    Maus?

  • Uiii, was für klasse Bilder!! Und erstmal: Herzlichen Glückwunsch

    Ich glaube zu 100 %, das ist ne Mieze und Charlotte finde ich schön. (Wenn ich mal keinen Namen weiß, bei Fox beraten lasse)

    Aber du findest dann schon den richtigen Namen =)


    Das finde ich auch so super. Sie merkt nichtmal, dass der Deckel weg ist und dann zwei Bilder weiter: Voll ertappt!! Einfach :nuts:

    Zitat

    Original von Susan
    ]

    Sehe gerade: "Maus" ist auch schön

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt