Bitte nicht böse sein ...(Schäfifans weggucken)

  • weil ich noch nicht alle Informationen habe und somit noch nix einstellen kann.

    Ich sitze hier und könnt mal wieder heulen.
    Da ich aber Euch diese Maus nicht vorenthalten möchte hab ich es jetzt erstmal hier her gepackt.
    Falls es nicht i.O. ist .... bitte ich die Mods um Info.

    Heute haben mich diese Bilder erreicht mit der Information, daß die Maus eine PS oder ES sucht.
    Ich habe bereits rückgefragt und warte aus Antwort. Werde diese sofort posten und dann um Verschiebung bitten.

    Isa, ca. 4.5 Monate alt.

  • :ups:*hmpf* hab auch nur kurz geguckt...

    und kann leider nur daumendrücken :ohnmacht:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • *seufz*.......genau mein Typ....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Das ist eine ganz niedliche Maus. Ich bin schon gespannt auf weitere Infos.

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Dann müsst ihr alle zu Fielmann gehen und euch eine Brille besorgen.
    Ich habe sie von dort und kann einen wunderbaren, kleinen Goldschatz sehen, dem ich alles Glück, auf ein gutes zu Hause wünsche.
    Bin auch sehr gespannt, mehr von ihm zu erfahren.

  • Klar, bei "Schäfifans" weggucken... tun das alle.... :patsch:

    Ich war nicht da, ich war nicht da, ich war nie nicht da!!!!!

  • bin zwar kein erklärter Schäfi-Fan... (bin ja sozusagen Schäfi-Fan wider Willen, weil meine Rotti-mix immer nach allem aussehen nur nicht nach Rotti... :rolleyes:)

    ABER: AMIGOOOOOOOOOOOOO! WIE KOMMT MEINE LOTTE IN DIESEN FRED?????????



    sorry für das OT...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (1. November 2009 um 13:26)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    bin zwar kein erklärter Schäfi-Fan... (bin ja sozusagen Schäfi-Fan wider Willen, weil meine Rotti-mix immer nach allem aussehen nur nicht nach Rotti... :rolleyes:)

    ABER: AMIGOOOOOOOOOOOOO! WIE KOMMT MEINE LOTTE IN DIESEN FRED?????????



    sorry für das OT...

    Die sieht ja wirklich so aus! Komm Vicilotta... fällt kaum auf! Wenn jemand fragt: die sehen einfach nur doppelt!

    Einmal editiert, zuletzt von KerstinKatharina (1. November 2009 um 18:05)

  • leider hab ich hier im Moment keinen Platz frei. Nicht mal einen klitzekleinen... und wenn wieder einer frei wird.... ist noch nicht absehbar.

    Und dann bräuchte ich schon noch ein paar Infos mehr.

    (ich will ja nicht unken... aber die kleine steht hinter auf ihrer Hinterhand ganz schön tief... das sieht sehr HD verdächtig aus.... )

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich hab ja heute nachgefragt uuuuuunnnnd

    :dance3:

    die kleine Maus hat ein Sofa gefunden und kann ins erledigt.

    Isch froi misch wie Bolle

    @Gudrun, das wird ja denn nu nix mit Doppelgänger ;)