Wir brauchen Eure Daumen

  • Zitat

    Original von Birgid
    zu welchem Doc gehst Du?
    LG Birgid

    Coffe ist schon seit seiner ersten OP 2007, als der rechte Lymphknoten raus kam bei Frau Dinger in Behandlung. Einige andere wollten nicht operieren wegen der Lage an den Nervenbahnen. Viele rieten mir es mit Chemo zu versuchen, aber Coffee war damals noch so scheu, dass er nach einem TA- Besuch Tagelang nicht ins Haus kam. Und wenn ich in eingesperrt habe ist er die Wände hoch. Und wie wir alle wissen ist purer Stress für Krebspatienten sch...e!
    Ich gehe jetzt wieder hin weil sie ihn gut kennt. Sollte ich da Probleme mit Entscheidungen haben werde ich evtl. in Erwägung ziehen mit ihm
    in die Tierklinik nach Hofheim zu fahren, Dr Kessler ist 'ne Koriphähe auf dem Gebiet Onkologie und hat auch DAS Lehrbuch über dieses Thema geschrieben.
    Aber erstmal nich zu schwarz sehen, vielleicht klappt es ja auch hier!
    Und vielleicht ist es ja auch nicht sooooo schlimm ;(

    @all
    Danke für die vielen Daumen, Eure Unterstützung tut gut!

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • :flenn: es sieht schlecht aus... er musste in der Praxis bleiben damit gleich morgen Früh, nüchtern, die Biobsie gemacht werden kann... Freitag kommt evtl. das Biobsieergebnis... keine Besserung durchs Pred. Röntgenaufnahme hat sich wieder erwarten nicht verbessert :flenn:

    Was haben wir nur falsch gemacht?

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Och Eva :kuscheln:
    Gar nix habt Ihr falsch gemacht :nene:
    Es gibt Dinge die passieren,,,,,,,,das ist kein Trost, das weiß ich wohl,aber es liegt nicht an Euch!!
    Ich drücke ganz feste die Daumen für morgen und werde, solange ich jetzt noch wach bin, das Kerzchen für Euch mitbrennen lassen! :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sunnyy
    :flenn: es sieht schlecht aus... er musste in der Praxis bleiben damit gleich morgen Früh, nüchtern, die Biobsie gemacht werden kann... Freitag kommt evtl. das Biobsieergebnis... keine Besserung durchs Pred. Röntgenaufnahme hat sich wieder erwarten nicht verbessert :flenn:

    Was haben wir nur falsch gemacht?

    ;( Eva, ihr habt ganz bestimmt nichts falsch gemacht :kuscheln:

    Wir drücken hier alle ganz fest die Daumen, dass der Doc eine Möglichkeit zur Behandlung findet und ihr noch viele schöne Stunden habt.

  • Ach Eva,

    ich versteh deine Gedanken gut!

    Wenn eins der Tiere fehlt, ist man wie amputiert!!!

    Sei tapfer, lass den Mut nicht sinken und sei stark für Coffee!!!


    Ich denk ganz fest an euch und schick positive Gedanken!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • ;( ach herje.....jetzt bloß nicht schwarzsehn...das wird.. das MUSS !!

    ich drück alles was ich hab, und wünsch dir ganz viel Kraft, :kuscheln:das muss einfach gut ausgehn...ich glaub ganz fest dran und denk an euch.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Und ...ist Coffee zuhause und hat er alles gut überstanden ?

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ja, Coffee ist Zuhause.

    Die TÄ hat den linken Halslymphknoten gleich kpl. entfernt. Er wird jetzt in die Patho geschickt und Fr. haben wir wohl das Ergebnis.
    Es geht ihm soweit gut und er futtert für 2 3/4 Katzen, obwohl er eigentlich nicht sollte. Aber er musste nicht spucken und ist recht fitt.
    Man sollte nicht glauben, dass er eine Tumorerkrankung hat.
    Er ist sooooo froh wieder Zuhause zu sein! Mein kleiner geliebter Kämpfer :herzi:

    Die Wunde ist mit nur zwei Stichen genäht worden, dafür ist der halbe Hals kahl geschoren. Er wird Morgen wohl mit Halstuch in Form einer abgeschnittenen Soche raus müssen/ dürfen.

    Aber weitehin darf ich nicht vergessen, dass die Lunge Veränderungen zeigt, der Darmbereich nicht gut aussieht, der Knochen am vorderen rechten Bein verändert ist und die Buglymphknoten dick sind.

    Aber er ist gut drauf ?(

    Ich denke halt immer wir haben etwas falsch gemacht weil es doch dieses Jahr auch schon Monty mit Lymphosarkom erwischt hat, Jimmy mit CNI und 2007 Merlin ebenfalls mit Lymphosarkom.
    Liegt es am scheinbar "hochwertigem" Futter?

    Danke für Euren Zuspruch :bluemchen:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • :kuscheln: schön dass er zu Hause ist und so wie sich das liest, packt er das auch! :tschakka:
    Natürlich sollte man nicht alles "Negative" von sich wegschieben, aber nur daran denken macht es auch nicht besser.
    Nein!!!!!!!!.......Ihr habt beileibe nichts falsch gemacht, aber ich weiß, dass einem solche Gedanken nach den von Dir erwähnten Vorfällen , in den Kopf kommen!
    Aber,,,,vielleicht ist es gerade Deine Aufgabe diesen Seelchen ein herrliches,liebevolles zu Hause zu geben und sie finden den Weg zu Dir!?
    Ich schicke Dir ganz viele positive Gedanken rüber,,,,,,,,das wird schon :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ach Eva,

    ja, man quält sich mit solchen Fragen, aber wer weiß denn schon eine Antwort?

    Und die Futterfrage ist doch nach wie vor auch eine Glaubensfrage!


    Klar kriegen meine auch "hochwertiges" Futter mit hohem Fleischanteil, aber weiß ich, was für Krankheiten da schlummern und irgendwann ausbrechen?

    Und in den 80iger Jahren hab ich meine damaligen Katzen ausschließlich mit Kitekat ernährt (damals wußte ich es nicht besser!), beide sind 16 Jahre alt geworden und waren keinen Tag ernsthaft krank!

    Das wichtigste für deinen kleinen Kämpfer ist, dass er von Herzen geliebt wird und dann irgendwann (hoffentlich noch lange nicht!!!) die Gnade, die Schmerzen nicht die Lebensqualität überflügeln zu lassen sondern in Würde und Liebe gehen zu dürfen!!!

    Ich denk ganz fest an euch!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    • Offizieller Beitrag

    Ob Futter wirklich Krankheiten auslösen kann, ist ne Frage, die für mich nicht geklärt ist. Es wird immer wieder Futter-Firmen geben, die behaupten, dass z.B. HD (beim Schäfi) von der schlechten Zusammensetzung von TroFu kommt.... Wers glaubt?!

    Wenn ich sehe, wie der Bauernhofhund von Freunden gefüttert wird und noch nie krank war, oder wenn ich erlebe, dass Menschen, die extrem auf ihre Ernährung achten, an Krebs sterben - dann wirft für mich die Futter-Frage noch viel mehr Unklarheiten auf.

    Wichtig ist doch jetzt, dass die Diagnose da ist, dass entsprechend gehandelt wird und dass ihr noch bewusster die gemeinsame Zeit erleben könnt.

    Liebe Eva, quäl dich nicht mit solchen Fragen. Ändern tut das an der jetztigen Situation von Coffee nichts. Lass dich drücken :kuscheln:

  • Bei Tumorerkrankungen spielt auch die Vererbung eine nicht unerhebliche Rolle.

    Mach Dir also keine Gedanken darüber, ob Du mit anderem Futter hättest Einfluss nehmen können. Wichtig ist, dass Du im richtigen Moment gehandelt hast. Ich drück Euch die Daumen dafür, dass Ihr Eure gemeinsame Zeit noch lange genießen könnt :kuscheln:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :trommeln::trommeln: :trommeln:
    Habt Ihr den Stein plumpsen hören? So ca. 19:15 Uhr?

    :dance1::dance1::dance1::dance1::dance1::dance1::dance1:

    Meine TÄ hat angerufen... Coffee hat kein Lymphosarkom und auch keine andere tumoröse Veränderung... mannoman ich bin ganz aufgeregt.

    Die Lymphknoten sind wahrscheinlich wegen einem schweren Infekt, der noch nicht ausgebrochen ist, so dick und veändert. Jetzt gibs AB.

    Und Ihr alle habt geholfen, Ihr habt alle die Daumen gedrückt und es hat geholfen... Ich Danke Euch von Herzen :kuscheln: :top::kuscheln:

    So... und jetzt gebe ich einen aus... :drink7: :prost: :drink4: :drink2: :kochen: :mampf:

    Den Infekt schaffen wir auch noch... bestimmt!

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Zitat

    Original von Sunnyy
    Habt Ihr den Stein plumpsen hören? So ca. 19:15 Uhr?

    :dance1::dance1::dance1::dance1::dance1::dance1::dance1:

    Ich hab mich eiskalt erschrocken und hab gedacht der Pepper wär vom Bett gefallen,,,,,,,,,DANN WARST DU DAS AAAAALSOOOOOO!!? :sauer1:.............. :haemisch:

    Komm her :dancecouple: laß uns ein Tänzchen machen!
    Und ich stoße gerne mit Dir an :drink7:

    :laola: ich freue mich wie blöd für Euch,,,,,hach,,,,einfach schön wenn so gute Nachrichten kommen! :knutsch:.... :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein