Giovanni( vorher :Dunja..Wuscheldame aus Rumänien)

  • Heidi... ganz ehrlich : gegen Fieber gibts Medis...

    Laß die beiden mal machen... dräng dich bloß nicht auf... wenn sie bis Montag noch nichts von sich hat hören lassen... dann...

    aber vorher... Hast du TELEFONIERVERBOT!!!!

    so... und jetzt lenkst du dich gefälligst ab und schreibst mal was im Tino-fred... :zunge:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich hätte- gerade bei so einem Hund- auch keine ruhige Minute. Und ich empfinde ein telefonisches Nachfragen wie es denn läuft auch nicht als aufdrängen. ?(
    Als Lao Ma hier einzog hat die vorherige PS anfangs auch 1-2 mal pro Woche hier angerufen..sie war halt besorgt und ich konnte das gut verstehen.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • 1-2 mal die Woche ist ja nicht das Thema... der Hund ist noch keine 48 Stunden umgezogen....

    Also gut... Morgen... da darfst du....
    :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Ich empfinde das auch nicht als Aufdrängen sondern als Interesse und Sorge, ob es auch allen Beteiligten gut geht mit der Entscheidung.

    Wahrscheinlich ist ja alles in Ordnung - aber ich könnte auch kein Auge zukriegen, wenn ich nicht nach zwei Tagen mal eine Rückmeldung bekäme und auch als Adoptivmama hätte ich dafür volles Verständnis, wenn die PS sich meldet.

    Belladonna, laß Deinen Bauch entscheiden .... und ich glaube, ich weiß, was der sagt!! ;)

    Viele Grüße,
    Monika

  • Also ich habe angerufen.... :D

    Giovanni hat schon seinen ersten Spaziergang hinter sich gebracht und frisst schon was.

    Die Nacht war ruhig.

    Die Frau ist sehr glücklich mit Giovanni. :hundistreicheln2:


    Ich habe sie nochmals gebeten mir Bilder zu schicken. :photos:

    gut, das ich auf eueren Rat gehört habe.

    Jetzt geht es mir richtig gut...

    Edit wegen dem Gudrunle:

    du hattest auch Recht :kuscheln: aber ich war in Sorge

    Einmal editiert, zuletzt von belladonna (29. Januar 2010 um 17:23)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    aber ich könnte auch kein Auge zukriegen, wenn ich nicht nach zwei Tagen mal eine Rückmeldung bekäme

    Nach 2 Tagen?

    Ich rufe schon nach 2 Stunden an... :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von ute0102
    Super, jetzt hast du den Kopf frei für Grazia. Im Herzen behalten ja alle Pflegis ihren Platz bei dir.


    Genau... und es geht weiter.... :hundistreicheln2:

  • Ich steh ja im Kontakt mit der Besitzerin.

    Gestern kam die erfreuliche Nachricht, dass Giovanni das erste Mal frei laufen durfte.

    Sie meinte, er hört sehr gut und kommt sofort.

    Ich bin soooooo froooohhh

    :dance3:

    Leider klappt das mit den Bildern nicht so recht...da muss ich dann wohl nochmal nachhaken..

    :flenn:

  • Zitat

    Original von Going
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    (kannst ja auch vorbei fahren und selbst Bilder machen....) :D

    genau :D

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Renate

    genau :D

    Ich denke, das wäre noch zu schmerzhaft für mich und ich würde ihn wieder mitnehmen.

    Ich bin so froh, dass Grazia so ein Herzchen ist und ich wieder einem Hund helfen kann.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von belladonna
    Ich denke, das wäre noch zu schmerzhaft für mich und ich würde ihn wieder mitnehmen.

    Gutes Argument :kuscheln: Da fällt mir ausnahmsweise nichts mehr ein.


    Dann warten wir mal geduldig auf Fotos :treppe:

  • Zitat

    Original von belladonna
    Gestern kam die erfreuliche Nachricht, dass Giovanni das erste Mal frei laufen durfte.
    Sie meinte, er hört sehr gut und kommt sofort.

    Freu mich Heidi das es dem kleinen Giovanni so gut geht.
    Hatte auch schon immer gedacht, wenn es Probleme mit ihm gäbe, hätten wir es sicher hier gelesen
    und ich glaub dieses hin fahren und mal gucken, hätt mich auch schlicht überfordert. An diesen kleinen Mann hast Du ja besonders Dein Herz verloren.
    Wünsch Dir das es Dir bald gelingt und Ihr dann mal zusammen spazieren gehen werdet.
    VG

  • Zitat

    Original von Jeanne dÀrc
    Wünsch Dir das es Dir bald gelingt und Ihr dann mal zusammen spazieren gehen werdet.
    VG


    :flenn: HARRIET das ist im Moment eine grauenhafte Vorstellung

    Wenn sie nur ein falsches Wort oder etwas macht was mir nicht passt, dann habe ich ein Problem 8o