Kleine schwarze Maja, geb. 2008 in Bukarest

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    wir sind zwei 2 Monate alte Schwesterchen. Bis wir unsere Kofferchen packen können, dauert noch ein bißchen, unsere Dosenöffner hier sagen wir sind noch zu jung dafür.

    Gerne würden wir mit unsere Mami ausreisen, aber sie ist momentan agressiv und zur Zeit nicht vermittelbar. ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :D ähmm, gibt es schon Interessenten??? .........
    Hab mich da nämlich gerade bis über beide Ohren verliebt...!!!
    ähhh, ist da jemand???

    • Offizieller Beitrag

    Nein, es gibt noch keine Interessenten für diese beiden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Gerne würden wir mit unsere Mami ausreisen, aber sie ist momentan agressiv und zur Zeit nicht vermittelbar.

    Hoffentlich liegt das nur am Beschützerinstinkt den Welpen gegenüber... ;(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Is' schon spät, aber muß nun doch nochmal reinschauen - ....
    also, ohne meinem Mann jetzt vorgreifen zu wollen, würde ich gern zumindest einer der beiden ein Körbchen bei uns anbieten! Nämlich der kleineren von den beiden, mit den süßen abstehenden Knick-Ohren :) Sie ist immer rechts auf den Bildern zu sehen bzw. unten, und trägt 4 weiße Söckchen! :tongue: Allerdings ist mein Mann erst Mittwoch Abend wieder zu Hause, :evil: , dann kann ich es sicher sagen. ? Liebe Grüße derweil, Bina :)

    • Offizieller Beitrag

    Dürfen darf sie, die Frage ist: wer nimmt sie auf, wenn sie agressiv sein soll?

    Bine: das dauert noch eine Weile, das weißt du, oder?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Juchu!!..., die Kleine mit den 4 weißen Söckchen, rechts im Bild, darf bei uns einziehen! Hab gerade mit meinem Mann telefoniert, und er hat sein OK gegeben! =) Wegen der Schwester (vielleicht ja wenigstens als Pflegestelle?) verhandle ich noch :zahn: Kann aber nichts versprechen!
    Für die arme Mama kann ich leider nichts tun ;( Ich trau mich nicht wegen meinen noch kleinen Kindern. Sonst würde ich es vielleicht wagen. Könnte mir nämlich gut vorstellen, das sie aus ihrer - für sie als Mutter besonders - eingeengten Situation heraus agressiv reagiert. Sie kann ja nie aus! Und auch so wahrscheinlich ihr Naturell nicht ausleben, wie all diese armen Hunde, die wie Zwergkaninchen in einen kleinen Käfig gesperrt werden! (Und da soll man nicht irgendwann böse werden?) Sie ist bestimmt völlig gestresst von ihrer unerträglichen Lebenslage, und zeigt ihren Unmut, meint Ihr nicht auch?
    Eine frühere Nachbarin, leider schon verstorben, hatte so einen Hund, auch aus einem Tierheim. Aber erstmal bei ihr eingekehrt, war sie ganz verändert. Dort war plötzlich ein Garten, ganz für sie allein, man meinte es aufeinmal gut mit ihr, und es gab oft "was richtig feines" ohne daß es ihr einer streitig machte, überhaupt die angenehme Ruhe und nicht mehr dieses Gebell die ganze Zeit; sie fühlte sich einfach pudelwohl! Vielleicht wäre es ja bei dieser Hündin ähnlich? (Wenn man das halt wüßte :evil: )
    Liebe Grüße
    Ach ja, hätt ich fast vergessen..., wenn es Euch mal interessiert mit welchen tierischen Freunden WIR zusammenleben, dann schaut doch mal rein bei "das sind wir", da hab ich mich kurz vorgestellt. Mit Fotos!
    Nur unsere Pflegehündin ist noch nicht mit drauf. Hol ich aber nach! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage nochmal genau nach in welche Situationen die mami agressiv reagiert. Denn wenn sie nur ihre Babies verteidigt, ist das verständlich.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hey Bina, das ist ja toll !!!!!

    Die passt auch ganz prima zu Frieda !!!! Also rein optisch ...flöööt ! :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hi :) Ja gell, die kleine könnt sich immer bequem unter ihr verstecken, wenn's mal windig wird, es regnet, oder schneit! ;) Unter ihr könnt sie auch prima mit Leute verschimpfen die sich zu neugierig an unseren Zaun trauen (oder wer es eben nötig hat :D ) Unsere Tiffy könnte das ja theoretisch auch!, aber bei den beiden ist es manchmal eher umgekehrt - hätt' Tiffy doch nur längere Beine X(:)

    • Offizieller Beitrag

    Mir wäre lieb wenn die 3 zusammen ausreisen könnten, ich möchte nicht die Welpen nehmen und die Mutter dort lassen, deswegen versuche ich erstmal noch zu klären warum die Mutter so agressiv reagiert.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Sodele, die Mutter geht auch auf die Pflegerin los, die die Boxen sauber macht. Sie wird demnächst kastriert, woanders untergebracht und dann sieht man weiter wie sie sich verhält.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Dann sollte ich mir wohl lieber nicht so große Hoffnungen machen, hm?
    Ich kann auf keinen Fall alle 3 nehmen! Ich dachte nur, es wäre doch schon mal fantastisch für die Kleinen wenn SIE wenigstens dort weg könnten, in ein echtes Zuhause, wo sie auch eine schöne Welpenzeit erleben dürfen.? Ist es nicht eher aussichtslos alle 3 miteinander zu vermitteln? Weil wenn ja, nimmt man den Hundekindern eine wertvolle Kinderzeit, die ihnen dann niemand mehr zurückgeben kann,? Bitte nicht falsch verstehen! Ihr werdet das schon richtig machen! Mein Angebot steht jedenfalls =) und wegen der Schwester rede ich auch noch mit meinem Mann, :) Hältst Du mich bitte weiterhin auf dem Laufenden?
    Viele Grüße, Bina

    • Offizieller Beitrag

    Jedenfalls:sollte die Mami irgendwie doch nicht mit können, dauert es noch einige Wochen bis die Süßen ausreisen können.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann den Kleinen/die Kleine für dich reservieren, aber du brauchst echt vieeeeeeeeeeeeel Geduld .. :D

    Falls du das möchtest..

    Wenn ja, schick mir deine Kontaktdaten via PN zwecks VK.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Du nervst nicht.

    Das dauert noch 1 1/2 bis 2 Monaten.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!