TRAUMKATERCHEN 5 Monate eine Schönheit sucht zu Hause!!

  • Hallo,

    am Dienstag Abend sind 3 Miezels aus Italien zu mir gekommen.
    Ein kleiner einäugiger Kater ist gestern in sein neues zu Hause gezogen.

    Eine Glückskatze ist noch bei mir, die ich aber erst mal nicht vermittle, da sie noch total ängstlich ist und nicht hinterm Schrank vor will..

    Das Katerchen, das ich hier vorstellen möchte ist ein TRAUMKATER und WUNDERSCHÖN!
    Ich habe mich sofort in ihn verliebt und hätte ich nicht schon 7 eigene Katzen und könnte ich meinen Mann überzeugen, dass er hier bleiben sollte, dann würd ich ihn gar nicht mehr hergeben:-)

    Er ist ca 5 Monate, total verspielt, ist so liebesbedürftig, dass er sich an mein Bein hängt, wenn ich weggehen will.
    Eine traumhafte Fellzeichung, Brust, Bauch und Pfötchen sind weiß.

    Er hält sich beim fotografieren leider nicht still, ist ein kleiner Zappelphilipp..


    Ich wünsche ihm einen BESTPLATZ mit vielen Streicheleinheiten!

    Der kleine Kater wohnt bei uns in Geiselhöring, Niederbayern.

    LG Sandi