15 Neuzugänge im Tierheim Verlorenwasser (D)

  • Für Petra und Pluto war gestern großer Umzugstag - es ging in ihr jeweiliges neues Zuhause!

    Jetzt suchen von den 15 vorgestellten Hunden noch Gerd, Thekla, Goldi, Wigolf, Olli, Adam, der hübsche Aik, Mailow, Snupe und Luigi....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thomas
    Für Petra und Pluto war gestern großer Umzugstag - es ging in ihr jeweiliges neues Zuhause!

    Jetzt suchen von den 15 vorgestellten Hunden noch Gerd, Thekla, Goldi, Wigolf, Olli, Adam, der hübsche Aik, Mailow, Snupe und Luigi....

    Wer denkt sich eigentlich diese Namen aus :oehm:

    Aber ich darf ja nicht meckern, zwei meiner Katzen heißen Bernhard + Birgid ... nur bin ich nicht Schuld, die hießen schon so als sie hier ankamen :D

  • Zitat

    Original von Susan
    Wer denkt sich eigentlich diese Namen aus :oehm:


    Susan, ganz unter uns: da liegt ein kleines Buch "Tausend Hundenamen" im Tierheim auf dem Tisch....

    Und Pluto paßte doch z.B. wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge, oder? :D

  • Ich finde Oli und Adam super :MausHerz1:

    Ich hätte die zwei gleich genommen!!

    Aber ich hab zuhause schon ein unzertrennbares Gespann!
    Und so ein unzertrennbares Gespann ist was ganz tolles!!!

    Deshalb drücke ich speziell für die Zwei ganz tolle die Daumen!!

  • Zitat

    Original von Susan
    Und Basko ist mein besonderer Liebling :MausHerz1:


    Nicht nur Deiner - das Tierheim hat vor seiner Vermittlung noch einmal bei mir angefragt, ob ich nicht doch einen Dritthund haben möchte..... GsD hat da mein Verstand entschieden und nicht das Gefühl :D


    Zitat

    Original von Susann
    Ich finde Oli und Adam super


    Die Beiden haben sich im Tierheim gesucht und gefunden - Olli gibt an wie eine Tüte Mücken, wenn er von Adam getrennt wird :D
    Ich hoffe ja auch, das jemand gleich ein kleines Doppelpack sucht - für Leute, die etwas Größeres haben wollen, gibt es ja auch noch Teddy und Asco im Tierheim.

  • Gestern ist Gerd (Susan, die Leute fanden den Namen übrigens toll :D ) in sein neues Zuhause umgezogen.

    Es suchen also noch Goldi, Wigolf, Olli, Adam, Aik, Mailow, Snupe und Luigi...

  • Zitat

    Original von Susan
    Und was ist mit Basko ? Hab ich da was überlesen ? ?(


    Ja Susan, da ist was an Dir vorbeigegangen. Basko hatte ziemlich schnell ein neues Zuhause in Rathenow gefunden - und scheint dort glücklich zu sein :D

    Vom 29.10:

    Zitat

    Und auch mein heimlicher Liebling - Basko - hat gestern sein neues Zuhause nördlich von Brandenburg bezogen....

  • Zitat

    Original von Susan


    gibts ja gar nicht 8o


    Schlimm ;)
    Ich hätte Basko ja auch noch gerne einmal gesehen und wäre mit ihm spazierengegangen, aber ein Zuhause ist da natürlich wichtiger....

  • Heute ist wieder einer meiner heimlichen Liebling in sein neues Zuhause umgezogen: Aik

    Er wurde von seiner neuen Familie, die trotz der widrigen Straßenverhältnisse aus Nürnberg angereist war, abgeholt. :D

  • Derzeit suchen noch Goldi, Olli, Adam und Mailow....

    Ich werde sie demnächst in einzelnen Threads noch einmal vorstellen, hier ist es wirklich schlecht zu erkennen, wer noch sucht.

  • Thekla hat jetzt ihre Familie gefunden...

    Zitat

    Thekla ist eine sehr liebe und verschmuste Kleine. Das täuschte manchen Interessenten darüber hinweg, dass sie ein echtes Powerpaket ist und sehr anspruchsvoll in ihrem Bewegungsprogramm.

    Bei einer Berliner Familie hat es jetzt gefunkt.

    Nachdem Thekla die neue Familie bei Gassitouren ausführlich auf Tauglichkeit als neue Spielgefährten getestet hatte, kletterte sie sofort auf den Schoß des Kindes, denn das ging ganz lieb mit ihr um.

    Somit war die Adoption also von allen Seiten beschlossene Sache.

    Damit schiebe ich den Thread dann mal in "Zuhause gefunden", auch wenn Adam, Olli und Mailow noch suchen...

  • Wow, bei Luigi wäre ich auch schwach geworden, glaube ich. :)

    Gut, dass er schon ein Zuhause gefunden hat. 8)

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)