Otto, Mischlingswelpe, ca. 3 Monate alt

  • Kontakt:

    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen

    Tel. (0 26 51) 77 43 8
    Fax. (02651) 49 47 33

    info@tierheim-mayen.de

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ei,
    was sind das denn für Öhrchen?

    Was könnte in dem Hundi stecken? Zebra ? :)

    Susanne

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Otto ist ein Staff- Mix!

    Zitat

    Otto ist nach dem Landeshundegesetz ein "gefährlicher Hund" bzw. wird laut diesem Gesetz mal einer. Jeder, der etwas Ahnung von Hunden hat, weiß, dass es absoluter Blödsinn ist, einen Hund nur seiner Rasse wegen als gefährlich einzustufen. Aber Politiker haben nunmal keine Ahnung von Hunden! Aber es nützt alles nichts, als neuer Halter muß man einige Auflagen erfüllen, um eine Haltegenehmigung für ihn zu bekommen. Man braucht (in Rheinland Pfalz) ein sauberes Führungszeugnis, einen theoretischen Sachkundenachweis, eine Hundeversicherung und später einen praktischen Sachkundenachweis (=Wesenstest). Alles halb so wild und wir helfen natürlich gern dabei!

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • aahhh ist der schööööööööönnnn


    aber halten kann ich ihn mir leider nicht *schnüff*

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Wow - das ging aber flott !!!!

    Ist aber auch Modell: Herzensbrecher-Knutschkugel :MausHerz1:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !