BLACKY, schöner schwarzer Mix, 1-2 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Name: Blacky
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: 1-2 J
    Farbe: schwarz mit weiß
    Schulterhöhe: ca. 44 cm
    Krankheiten: keine bekannt



    Hallo!! Ich bin Blacky, ein 1-2 Jahre altes, ca. 44 cm großes und wunderschönes Hundemädchen. Wie der Name schon vermuten läßt, bin ich schwarz (mit weißen Abzeichen) und wiege ca. 12 - 15 kg. Ich sehe ein wenig aus, wie eine Mischung aus Labrador und Setter, nur ein wenig kleiner.

    Schwarze Hunde haben es hier (wie woanders auch) besonders schwer und bleiben meist unbemerkt. Die lieben Tierschützer, die mich aus dem Tierheim geholt haben, wurden aber trotzdem auf mich aufmerksam – der Ausdruck in meinen Augen, voller Hoffnung und Erwartung, und die Art wie ich nur auf eine kleine Geste wartete, um sofort zu kommen und mir ein paar Streicheleinheiten abzuholen, hat dazu geführt, dass ich nicht nur bemerkt sondern auch mitgenommen wurde. Jetzt lebe ich in einer privaten Pflegestelle in Spanien und warte hier auf "meine" Menschen.

    Auch ich vertrage mich mit allen Hunden, egal ob männlich oder weiblich und auch mit Kindern. Katzen kenne ich noch nicht aber es wird vermutet, dass ich mich auch mit ihnen vertragen würde.

    Mein Leishmaniosetest ist negativ ausgefallen, auf das Ergebnis des Erlichiosetestes warten wir zur Zeit noch. Kastriert bin ich noch nicht, das wird aber in den nächsten Wochen noch gemacht werden.

    Meine Pflegemama sagt über mich: "Sie ist eine sehr noble und liebe Hündin, die die Familie, die sie adoptiert, sehr glücklich machen wird." Darf ich Sie glücklich machen?


    Viele Grüße,
    Eure Blacky