Kitto und Fee (beide Platz gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Kitto, Rüde (aktuelles Bild)


    Frühere Bilder

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Und Fee, Mädel


    So sah Fee aus..Sie wurde von ihrer Mutter verstoßen und weggebissen, war vorübergehend blind und taub.

    Das Sehvermögen kam sehr schnell wieder, taub blieb sie aber noch länger - als ihr hier wart, hörte sie nix. Inzwischen kann sie einige Laute hören, auf andere reagiert sie gar nicht.
    Wir haben auch das Gefühl, dass sie manchmal nicht hören will...
    Sie kommt aber fast zuverlässig auf Handzeichen angelaufen.
    Gegen den viel größeren Kitto setzt sie sich toll durch, sie ist oft sogar richtig zickig.

    Die Kopfwunde ist verheilt, das Fell wächst schon nach. Sie ist ein kleiner Wonneproppen, sehr verspielt und verschmust.


    Bilder von 24.09

    Aktuelles Bild

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • oh wie schööööön !!!!

    Wuschelmonster mit so einer rasanten Wundheilung - das ist echt schön mitzuverfolgen !

    Danke Miri !!!!!

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Schön das es den beiden soooooo gut geht !!! :dance3:

    Aber...... :sauer1:.....ich sollte hier echt nimmer her kommen ,,,,,,DAS IST FOOOOLTER :flenn:

    :angel: wünsche den beiden zauberhaften Wesen alles gut und ein baldiges eigenes Sofa(kissen) :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Nach ein paar wenigen Tagen in Deutschland hat auch Kitto es geschafft und ist in sein neues zu Hause gezogen. Der süsse Fratz mit Hummeln im Ar* :D hat seine eigene Familie gefunden. Er ist dort Einzelhund, aber viele Hundekumpels warten in der Bekanntschaft auf ihn. Ein Kangal- Welpe wohnt nebenan. Die beiden haben sich schon ganz doll miteinander verstanden.

    Er lebt in einer kleinen Familie mit älterem Sohn nun direkt am Rhein inmitten vieler Felder und Wälder. Da kann er toben und rennen, was er im Übermaß tut :rolleyes:
    Der kleine Chaos- Kitto wird sicher mal ein ganz toller grosser Kerl. So aufgeweckt, neugierig und lernwillig wie er ist, wird er sicher viel in der Hundeschule lernen. In zwei Wochen gehts los und Kitto wird ein Schulkind :D
    Ich freue mich sehr für das kleine Riesen- Baby und wünsche ihm Alles Gute für seinen weiteren Lebensweg!

    (Fotos werden nachgereicht, hab die Cam vergessen...)

    • Offizieller Beitrag

    Fee hat auch schon ein Platz gefunden, wird aber erst später nachkommen, sie ist noch zu jung.


    Neue Billders von Fee, bei Miri im Kaffee. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ach Herrjeh, die beiden Zuckerpuppen sehe ich ja jetzt erst!! 8o Himmel sind die knuffig!!

    Ich freue mich, daß einer schon ein Zuhause gefunden hat und der zweite auf dem besten Weg dahin ist.

    Über Fotos von Kitto würde ich mich schon noch freuen .... ;)

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Prinzessin Fee wird von ihre liebe Familie auch sehnsüchtig erwartet.

    Fressnapf wurde bereits leergekauft. ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Miri kann sich in der Kette der Pflegestellenversager einreihen. :D

    Sie möchte Fee behalten. =)

    Miri, ihr passt so gut zusammen und Fee kann bei ihre superliebe Mami bleiben. Wir freuen uns.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Hallo. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr wünscht Familie G. mit Kitto.

    P.S. Aktuelle Bilder von Kitto ( mit neuen Zähnen ) im ersten Schnee am Rhein.Kitto ist nun 52cm und wiegt ca.17Kilo.

    Mensch ist das Baby gewachsen...

  • Zitat

    Original von Borderchen
    Wow 8o Das "Baby" hat sich aber toll gemacht :)

    Oh ja... Kitto ist heute gute 60 cm hoch und wiegt 25 Kg lt den neuen Besitzern...

    Wir haben die Tage lange miteinander telefoniert. Und sie haben mir gaaaaanz stolz von ihrem Riesenbaby erzählt. Kitto ist hochintellegent und besucht mittlerweile den Junghundekurs in der Hundeschule. Er war so pfiffig, dass sie ihn gleich "hochgestuft" haben. Nunja, nun geht es zielstrebig Richtung Begleithundeprüfung. Aber auch Fährte scheint ihm zu gefallen. In der Nachbarschaft ist er sehr beliebt, da er trotz seiner Grösse mit allen Hunden und Kindern klar kommt. Sie mögen ihn alle und er sie. So kenne ich ihn hier ja auch. Ich wurde öfter wegen diesem "schönen Tier" auf der Strasse angesprochen.

    Ein kleines Missgeschick samt OP hat erbereits hinter sich. Kitto hatte sich beim Toben an der Kralle verletzt und musste genäht werden. Ist aber schon wieder alles heile und vergessen.

    Ich war total begeistert, was ich so hörte und werde demnächst den Kitto samt Family besuchen fahren. Ich freue mich schon drauf, mein Baby wieder zu sehen.


  • Na, erkennt ihr sie ??????????? 8o

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ja, diese Augen sind unverkennbar. ABER diese Ohren.... *gröhl*
    Sie hat sich toll gemacht, eine ganz ganz süße Motte!!