FIONA, supersüßes Mixmädel, 4-5 Monate

    • Offizieller Beitrag

    Name: Fiona
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: 4-5 Monate
    Farbe: creme
    Schulterhöhe: wächst nocht
    Krankheiten: keine bekannt


    Guguck! Ich bin die kleine Fiona, gerade mal 4-5 Monate alt, cremefarben mit einem etwas dunkleren Bärtchen und einfach nur allerliebst! Ich wiege zarte 4 kg und bin so ca. 25-30 cm groß, werde aber bestimmt noch ein wenig wachsen.

    Wie meine Freunde hier, weiß auch nicht mehr genau, wie ich hier gelandet bin. Aber eines weiß ich sicher: Dies ist kein Platz für ein Hundekind wie mich und daher warte ich jeden Tag darauf, dass jemand mir die gute Nachricht bringt: "Du bist adoptiert!". Vielleicht suchen ja gerade Sie noch ein kleines Hundemädchen, das ein wenig Pep in Ihr Leben bringt! Das Sie dazu bringt, jeden Tag spazieren zu gehen und mich in den höchsten Tönen zu loben, wenn ich gerade etwas dazugelernt habe, auch wenn die anderen Leute vielleicht komisch gucken :D.

    Möglicherweise haben Sie ja auch viel zu viel Platz auf Ihrem Sofa und würden diesen Platz gerne einer kleinen pelzigen Dame wie mir zur Verfügung stellen?

    Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen und würde natürlich alles tun, damit wir zwei zusammen ganz viel Spaß haben!

    Es gibt hier noch ein kleines Kerlchen, er heißt Simon, der glatt mein Bruder sein könnte. Ich bin nicht ganz sicher, ob er das wirklich ist, aber auch er ist ein netter Kerl. Wenn Sie also gaaanz viel Platz und ein extrem großes Herz haben ....

    Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
    Eure Fiona