Rocky aus Wiehl sucht neue Pflege-/Endstelle

  • Rocky aus einer spanischen Tötung hatte nur 1 Woche eine Pflegestelle und mußte nun notgedrungen in die Tierpension Seib nach Windeck umziehen. Er ist ein großer Schatz , lieb mit allem und jeden, nur eben jung ca. 1 Jahr alt und sportlich. Nach erstem Eindruck ist sehr viel Border Collie drin, vor allem charakterlich. Ein toller Hund, der schnell lernt... Mehr Infos bekommt man bei seiner Tierärztin Anne Penz 02262 692079. Grüße Nicola Streunerhilfe Nordgriechenland.

  • Und warum ?? Wieder mal so ne arme Nase die nicht *ankommen* darf. Ich fasse sowas nicht. Nur 1 Woche - das ist doch gar nix.

    *gradnentotaldickenHalskrieg*

    Wünsch dem wunderschönen Schnuffel, daß er nicht zu nem Wanderpokal wird und ganz bald seine Familie findet.
    :flenn: ich hab einfach zuuuu wenig Platz und den falschen Mann

  • Der Jung war zu sportlich. Ganz ehrlich, ich habe bisher nur 3 Pflegestellen, die länger als nur ein Mal Pflegestelle gemacht haben. Irgendwie haben die Leute kein Durchhaltevermögen, oder so, oder was!!!????

  • Sorry, aber da werd ich mal ganz böse - auf solche Pflegestellen kann man aber doch auch verzichten ??
    Da hätte Jenny ja schon nach 2 Stunden wieder weg gemusst, so wie sie hier unseren Jando aufgemischt hat. Nix von der verstörten, verängstigen Maus. Die hat hier gleich den Jungspund klar gemacht.
    Und ich hab da ein paar Mal den Schweiß von der Stirn wischen müssen.

    Aber so einfach aufgeben - ne nie gibts gar nicht.

  • 8o 8o Ach Du sch....* :evil:
    Armer Schnuff :hundi:
    So toll wie der aussieht und was so alles in ihm steckt will ich doch hoffen dass sich da schnell was findet für ihn :daumendruecken:
    Ein herrliches Tier :ohnmacht: und so aufmerksam und fetzig und so schön und,,,,,,,und,,,,,,, :herzi: :herzi: hach näääääääää :schnief:

    :ohschreck: JULIAAAAA!!!!!! NICHT GUCKEN!!!!!!!

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ja, ganz recht, diese Pflegestellen sind nur für alle stressend. Aber die vielen Versprechungen vorab hören sich immer -vielversprechend- an...
    Wie sagt man so schön: " Die sind dann schon mit einem Regenwurm überfordert....". Leute mit Rückrat - meldet Euch -

  • Meine Meinung ist meistens immer: Besser Pflegestelle,wo man mal nicht immer zeit hat,als in einem Käfig zu sitzen,wo man kaum beachtet wird!
    Ich find man sollte stolz drauf sein das es so viele tolle Menschen gibt ,die das für Hunde tun!
    Einige die man hier sieht haben selbst schon einige Hunde aber sorgen trotzdem für ein paar Pflegehunde! Das ist doch mal echt lobenswert!!!

    Also an GROßES LOB an all diese Menschen =)))

    Doch Menschen,die sich ein Pflegehund holen sollten auch wissen das diese meistens nicht grade einfach sind!
    Aber einige sind trotzdessen was sie erlebt haben richtige tolle Hunde =)

    (Der Kleine ist echt zu hüpsch!!! Wir drücken im tüchtig die Daumen und Pfoten!! Was für eine PS/ES wäre denn für ihn am besten? (Wie sie sein sollte)

    ;D

  • Rocky ist bisher völlig unkompliziert. Ein paar nette Hunde zum Toben und Garten würden es ihm sicher erleichtern seine Junghundernergien loszuwerden. Ich vermute er ist noch kein Jahr alt. Man weiß es leider nicht genau. Er hat schon 60cm Schulterhöhe. Ich kenne ihn ja auch nicht so gut, erst Pflegestelle 1 Woche, die eigentlich begeistert war von ihm, bis auf sein Temparament und nun ist er in der Tierpension. Alles im Allen macht er einen sehr netten, freundlichen, aufgeschlossenen, uneingeschränkten Eindruck. (Autofahren findet er wohl zum Brechen....Aber hier haben wir auch extrem viel Hügel und Kurven...)Mittelmeertest steht auch noch aus.

    Ich berichte, sobald ich mehr über ihn weiß.

  • Zitat

    ohschreck JULIAAAAA!!!!!! NICHT GUCKEN!!!!!!!

    Jetzt isses passiert! *heul*

    Hätt ich nen vernünftigen, eingezäunten Garten, dürfte er gerne noch dazu kommen. Dann hätte Meilo endlich wen zum toben.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Daumendrücken! Morgen kommt eine Familie aus Kerpen, die sich in ihn verguckt hat....(Ansonsten läuft er schon nach kurzer Zeit am Fuß, ohne Leine! Julia -wegen dem Garten meine ich...) 8)