Avril..Maremanenhündin aus Rieti

  • ach egal ob sies mag oder nicht... sie hat sich ja sowas von gemacht und wird wirklich von Tag zu Tag schöner... und sieht garnicht mehr aus wie ein Puschelchen!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von belladonna

    Oder das...wie wenn ich mit ihr geschimpft hätte

    8o Du schimpfst mit dieser Seele von Hund??? :popoklatsch:

    Da würde ich mich auch nicht fotografieren lassen *duckundweg*

  • ich glaube nicht.... dieser Hund ist einfach pefekt... und mit der braucht man sicher nicht schimpfen. Sie ist einfach nur toll!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • bitte für Avril mal die Daumen drücken!!

    Sie hat eine ganz liebe Interessentin, welche zwar zuerst so gar nicht in mein Auswahlschema passte, aber ... sie ist so lieb, dass ich gar nicht anders kann.

    Avril käm zu einer jungen Frau, sie studiert Forstwissenschaft, und hat ganz viel Liebe für das Hundchen.

    Sie kam extra mit den Eltern (die jetzt nicht gerade um die Ecke wohnen) und nach einem längeren Spaziergang mit viel Austausch über Avril, sind die Würfel gefallen.

    Mal sehen.. wenn es sein soll, dann ist soll es sein. :D

  • Ich war auch noch Studentin, habe alleine gewohnt abseits jeder Familie und trotzdem konnte ich mich toll um Kia kümmern, als ich sie mitten in Prüfungen bekommen habe 8)

    Ich drücke die Daumen, dass es der perfekte Platz ist :D

    Kia und ich wünschen euch einen schönen Tag!

  • Am Donnerstag kommt sie nochmal :gassi:

    Ist echt ne ganz Liebe....Avril muss dann auch keine Treppen steigen und darf mit in die Uni und in den Wald.

    Aber eben keine Gewaltmärsche sondern ForschungsSpaziergänge.

    Immer wieder stehen bleiben und was anschauen. So hat sie mir das erklärt.

    Ich seh Avril da richtig. Sie liebt andere Hunde sehr.

  • Ich drücke mit!

    "Was Du auch tust, tue es gut und bedenke das Ende." (Seneca)

    Liebe Grüße von Anja

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.*

  • ich auch!! aber sowas von!

    du weißt ja Heidi... immer das Bauchgefühl entscheiden lassen!!!

    Soll ich die VK machen??? :D :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Danke euch... die ihr hier mitdrückt !!

    Dann wird es bestimmt auch klappen.. :jaa:


    vicilotta

    DIESE hier kann ich selber machen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von belladonna (19. Januar 2010 um 13:59)

  • Zitat

    Original von AnnetteLL
    Boah, ich würde mich so für Avril freuen!! Du machst das schon Heidi, wirst Du weinen,wenn sie geht??


    Meine Gefühle sind gemischt.

    Einerseits habe ich mich schon sehr a diese liebe Maus gewöhnt, sodass mit der Abschied schwerfällt.

    Andererseits bekommt sie zu einer ganz lieben Frau und hat dort ( so wie es bis jetzt aussieht ) ein sehr schönes Avril Leben.

    Mal sehen...morgen kommt sie nochmal und wenn es sein soll, dann zieht Avril am Samstag um.. :flenn: und :tschakka:

  • natürlich wirst du weinen... DU bist so eine liebe.. und wenn man sich dann von so einem lieben Puschelchen trennen muß...

    ABER: Da ist ja dann wieder ein Plätzchen frei... und das in deinem Herzen, daß kann eh kein anderer Hund belegen!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    natürlich wirst du weinen... DU bist so eine liebe.. und wenn man sich dann von so einem lieben Puschelchen trennen muß...

    ABER: Da ist ja dann wieder ein Plätzchen frei... und das in deinem Herzen, daß kann eh kein anderer Hund belegen!!!


    Das hast du jetzt wieder schön gesagt :kuscheln:

    Grazia steht ja schon in den Startlöchern :hund2:

  • So...für Avril ist es soweit......

    Nach 10 Jahren Tierheim 8o

    Fast 3 Monate bei mir :tongue:


    Hat sie ihre eigene Familie, ihr entgültiges Zuhause gefunden.. :dance3:

    Morgen früh heißt es für Tosca, Winny , Giovanni, meine Familie und für mich....


    Abschied nehmen :weinen:

    Sie hat ein so schönes Plätzchen gefunden das ich auch ... :applaus:


    bitte in Happy Ends verschieben...wieder ein Hund

    :huepf::huepf:

  • Alles liebe für Avril :dance1:
    Möge sie noch mindestens weitere zehn Jahre ihre neue Familie erfreuen!!!

    Heidi, ich drück' Dich :kuscheln:

    Nur durch DICH hat Avril die Chance erhalten für den Rest ihres Lebens in ein kuscheliges Körbchen liegen zu dürfen!

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Danke nochmals, dass Du ihr den Weg ins richtige Leben geebnet hast!

    Sie ist wunderschön geworden und lacht übers ganze Gesicht. Bitte, bitte Fotos von ihrem neuen Zuhause einstellen, wenn Du welche bekommst. Vielleicht mag Frauchen ja auch selbst berichten?

    "Was Du auch tust, tue es gut und bedenke das Ende." (Seneca)

    Liebe Grüße von Anja

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.*