Avril..Maremanenhündin aus Rieti

  • Liebe Annette,

    ich hätte auch beide genommen :D. Aber dann wären sie vermutlich spätestens in der Vermittlung getrennt worden. Denn zwei Hunde in der Größe und dem Alter zusammen zu vermitteln ist wirklich riesen Glückssache. Und Avril hatte ja auch schon einen tollen Platz.

    Aber wenn es je mit Dudu und Dada klappt... die werden auf jeden Fall beide zusammen hier her kommen 8).

    LG
    Antje

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von wilma09 (12. Oktober 2009 um 09:28)

  • heute hab ich sie gesehen... live und in Farbe und kann nur sagen:

    Nie hätte ich gedacht, daß dieser Hund min. 10 Jahre alt ist... und sie ist ein ganz toller freundlicher Fratz... einfach gut gelaunt und sehr sehr nett.... ein toller Hund für Menschen, die was unkopliziertes suchen....

    etwas klitzeklein für einen Maremanen-mix... also da hab ich auch so meine Zweifel... die Marremanen, die ich kenne sind alles 60 kg "Wäscher" mit einer Schultehöhe von min. 75 cm.... Avril ist vielleicht... 55cm... aber vielleicht hat ja ein Chi mitgeholfen :biglol:

    Wäre doch mal was ... Marremanen-Chi-mix... der größte Schoßhund der Welt....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich muss schon sagen, AVRIL ist einmalig. Sie bellt nicht, sie ist stubenrein, Katzenverträglich und mit jederman gut Freund.

    Sie läuft schon frei mit,weil sie sich keine 10 Meter von mir entfernt und wenn ich sie abrufe... dann kommt sie!!!!

    WO GIBT ES DENN SO WAS ?? :lechz:

    10 Jahre im Gefägniss und dann frei im Spaziergang???

    Nene...das ist nicht normal.. :hmm:

    Heute habe ich ein paar Bilder gemacht.

  • Wow, Avril ist wirklich eine süße Maus :herzi:

    Sicher, dass es eine Maremmanin ist? Natalie ist zwar auch nicht riesig und eher zierlich, da Mix. Aber sie passt auf und bellt, was das Zeug hält, wenn sie ein Geräusch hört, dass sie bellenswürdig findet. Z. B. wenn der Nachbar in seinem Garten nießt :haemisch:

    Man könnte auch sagen, sie bellt nicht absichtlich. Das Gewuffel kommt ganz automatisch und reißt sie sogar aus dem Schlaf :ka:

    Aber solange sie auf Kommando wieder aufhört, und daran arbeiten wir schon recht erfolgreich, darf sie auch bellen.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :augenreib: ja hossa!!!!
    Die Jungs und Mädels haben es aber richtig gemütlich bei Dir :hundi:
    Und Avril sieht wirklich klasse aus! :herzi:
    Man kann schon so a bissi den Wohlfühlfaktor erkennen :applaus:
    Schön dass sie bei Dir durchstarten darf :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ja ich gebe sie wieder ab aber nur an die passenden Menschen. Solange
    DIE nicht kommen bleibt sie.

    Leider steht ein TA Besiuch aus.. X(

    Sie hat sehr schlechte Zähne und frißt auch so.. da muss er mal drauf schauen.. aber ansonsten ist die

    FITT WIE EIN TURNSCHUH

  • ALle Rietis die da länger drin sind haben besch.. Zähne, weil die nie was zu Kauen geben. Solange keine massiven Entzündungen da sind, gebe ich große rohe Rinderknochen zum Abnagen und anders zum Kauen, was nicht so hartt ist wie diese Büffelhautteile. Da kannst Du richtig zuschauen, wie der Zahnstein runterböselt. Rinde/ knorpel- knochen sind das Beste zum Zähneputzen!

  • Zitat

    Original von AnnetteLL
    ALle Rietis die da länger drin sind haben besch.. Zähne, weil die nie was zu Kauen geben. Solange keine massiven Entzündungen da sind, gebe ich große rohe Rinderknochen zum Abnagen und anders zum Kauen, was nicht so hartt ist wie diese Büffelhautteile. Da kannst Du richtig zuschauen, wie der Zahnstein runterböselt. Rinde/ knorpel- knochen sind das Beste zum Zähneputzen!

    ich würde auch eher nur Knorpel geben... keine Knochen... die vertragen die wenigsten Hunde, die das nicht gewohnt sind...

    (Heidi... am Freitag gibts bei mir wieder Rinderknorpel... mußt sie halt holen... ;) )

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von Speedy
    Mir nochmal AUSDRÜCKLICHST diesen Fred VERBIETE 8)


    wenn du das tuts. .. dann komm ich mit den Hunden bei dir vorbei und wir machen einen laaaaangeeeen Spaziergang :D :D

  • Zitat

    Original von belladonna


    wenn du das tuts. .. dann komm ich mit den Hunden bei dir vorbei und wir machen einen laaaaangeeeen Spaziergang :D :D


    :schock: DANN wäre ich *erledigt* :shock:
    Sie ist ein Prachtmäderl :herzi:
    *mir lieber nicht mehr den Fred verbiet, so große Ikea-Taschen sind zu teuer* :D

  • jaja Claudia..du willst nur nicht mit mir spazieren gehen---jaja :jaa:

    Avril geht am Mittwich zum TA zur Zahnsanierung.Einer wackelt schon... sie macht sich echt gut und sie ist nicht zu dick!!!!

    Sie wiegt 22 Kg das ist nur das Fell welches den Hund so dick erscheinen läßt

  • und was machen die Zähne... kann sie bald Knorpel klaunen ähhhh kauen?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)