Moro sucht neue PS oder ES

  • Dieser Hilferuf erreichte mich heute durch APANOT Teneriffa , habe da einen sehr netten und engen Kontakt zu Linda .

    Hallo Leute,
    ich bins mal wieder mit einem sehr dringenden Notfall. Nachdem wir einige Hunde von Heide und Karmen nach Deutschland in ein neues Zuhause oder Pflegestelle vermitteln konnten, bekam ich heute abend (!) die Nachricht von einer Pflegestelle, dass unser Pflegehund Moro nur noch 1 (!) Woche bei ihnen bleiben kann. Am 13.10. muss unser Moro aus seiner Pflegestelle (in 75236 Bilfingen) weg, bei der er erst seit 5 Wochen lebt. Die Gründe dafür sind fadenscheinig, ich kann jedoch nix dagegen tun!
    Nun mein Anliegen ist klar, ich brauche dringendst ein Zuhause oder wenigstens eine weitere Pflegestelle für Moro!

    Moro ist ca. 2 Jahre alt, 40 cm hoch und schätzungsweise ein Australian Shepherd-Mix. Er ist zuckersüß, verträglich mit allen Hunden, sehr verschmust und verspielt. Er ist natürlich schon sauber und leinengängig. Moro ist schlau und weiss, was er will. Moro liebt ausserdem Kinder über alles. Er liebt es Auto zu fahren (am liebsten auf dem Vordersitz) und kann auch alleine bleiben.

    Hier mal ein vorformulierter Text für Moro:
    "Könnt Ihr mir helfen?

    Liebe Leute, ich bin der kleine, schlaue Moro, ein 40 cm hoher Australian Shepherd - Mischling von 2 Jahren mit gaaanz viel Herz. Ich lebe seit kurzer Zeit in meiner Pflegefamilie in der Nähe von Pforzheim, komme ursprünglich aus Teneriffa und verstehe mich mit Hunden ganz klasse. Ich bin sehr lernbegierig und möchte viel erleben.

    Meine Pflegefamilie jedoch kann mich nicht mehr behalten. Bevor ich nun schon wieder woanders hin muss, wo ich nicht bleiben kann, suche ich ganz dringend ein Zuhause. Am liebsten wäre es mir, diese Familie hätte Kinder, denn ich liebe sie so sehr...

    Euer Moro"


    Könnt Ihr bitte diese Info durch Eure Verteiler jagen oder bei Freunden und Bekannten für Moro nachfragen? Ich hatte bisher unerklärlicherweise sehr wenig Resonanz bekommen über Tiervermittlung.de und Quoka, dabei ist Moro völlig unkompliziert und bildhübsch!

    Ich habe Euch auch Fotos und ein DIN A4 Poster angehängt.

    Habt wie immer Dank für Eure Unterstützung,
    Eure Nina!

    Nina Müller
    _________________________________________
    A.P.A.N.O.T. Tierhilfe-

    Asociacion protectora de animales de noroeste de Tenerife

    C / Pino Valois - Llanito Perrera

    38434 Icod de los Vinos

    Tenerife - Espana


    Mobil: +49 (0) 179 79 44 206
    E-Mail: n.mueller@apanot-tierhilfe.de
    http://www.apanot-tierhilfe.de


    --------------------------------------------------------------------------------

    Kerstin mit Labbi Luca

  • was sind den die Gründe, und dann so plötzlich ?

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!