Gruseliger Isolator in Rousse - HELFEN LOHNT

  • Helfen LOHNT sich - für jeden einzelnen!!!


    http://www.db-tierhilfe.de/rousse-hunde-kz.php


    Zitat

    Total verängstigte Hunde, den Tod vor Augen, im Isolator von Rousse

    Aug. 2009:
    Total verängstigte Hunde, den Tod vor Augen, im Isolator von Rousse
    Das sind wieder ein paar der armseligen Kreaturen aus dem Isolator, in dem der angebliche Arzt Stanschev sein Unwesen treibt. Gott sei Dank, hat unsere Frau Ostmann die Roschka, jetzt Fussel, aus diesem Verlies befreit! Wir werden Frau Ostmann auch bitten, diese Hunde im Oktober, wenn sie wieder in Bulgarien ist, zu befreien. Hoffentlich überleben diese bis dahin noch, denn sie bekommen auch kaum etwas zu fressen.

    Traurige Bilder aus dem Hunde-Isolator in Rousse
    Jede Woche werden von unseren Mitarbeitern Kontrollen im Isolator von Rousse durchgeführt. Wenn das Wetter schön ist und die Hunde noch nicht lange in dieser "Institution" sind sehen sie noch gut aus, obwohl die Seele schon anfängt zu schmerzen. Sie werden von dem Mörder Stanchev auf bulgarisch ubijetz anschließend kastriert, was schon einen erheblichen Einschnitt in ihrem Dasein bedeutet, denn dann fangen Angst, Zittern und Schmerzen an. Die Hölle beginnt. Die Eisengitter schließen sich für immer, in die grün gestrichenen Zellen dringt kein Tageslicht, drum herum sind andere Hunde, fast jeder für sich allein und heulen ängstlich die Wände an. Auf blankem, feuchtem Stein müssen sie mit ihren Wunden liegen. Tagelang müssen sie manchmal warten, um überhaupt Futter und Wasser zu bekommen, da sich erst einmal die sie umgebenen Mörder bereichern. Sie warten und warten immer noch mit einem müden Schwanzwedeln am Gitter, dass, wenn ein Mensch vorbeikommt, sie eventuell bemerkt werden.
    Vielleicht können Sie, liebe Tierfreunde, dem einen oder anderen Hund Ihr Herz schenken und helfen.


    Nicht nur Roschka jetzt Fussel hat es geschafft! Über die Süße haben wir ja hier im Forum schon viel gelesen. Ich traf sie heute in Neu-Anspach auf der Hunderalley - die hätte KEINER erkannt!
    Absolut hübsch, extrem selbstbewußt und hammer lustig hat sie mit ihrem Frauchen alle - z. T. echt schweren! - Aufgaben gemeistert *freu*
    Hier nochmal ihre unter-Seite bei der db-tierhilfe: http://www.db-tierhilfe.de/roschka2.php


    Geschafft dort raus hat es auch: http://www.db-tierhilfe.de/aiko.php

    Das war Aiko früher:


    Richtig gut finde ich auch das:
    http://www.db-tierhilfe.de/beschwerde-isolator.php
    Kompletter Text deutsch:
    http://www.db-tierhilfe.de/extern/beschwerde-vetamt.pdf

    Man darf nämlich NICHT wegschauen - nicht hoffen, dass es irgendwer irgendwann schon tut ... Besser HANDELN!
    Selbst wenn dann mal Fehler passieren - alles ist besser, als gar nichts getan :oi:

    Einmal editiert, zuletzt von Yvonne (29. September 2009 um 12:29)

  • Wenn Du magst ... ;)
    Allerdings war ja dort der "Unterstützung-suchen-Gehalt" angezweifelt worden, deswegen habe ich das hier lieber als Info reingestellt.

    Es soll ja auch mal MUT machen, dass selbst die aus übelsten Verhältnissen tolle Familienmitglieder werden und es zwar nicht die Welt rettet, für dieses eine Tierchen aber das gesamte Leben ändert :D