Kann das wahr sein???

    • Offizieller Beitrag

    Auszug aus einer Internetseite, die sich mit dem Islamischen Recht befasst:

    Quelle: Institut für Islamfragen

    Das kann ja wohl nicht wahr sein, oder? 8o

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    War in irgendeinem Tierschutz-Newsletter...

    bin mir nicht wirklich sicher, ob das wirklich stimmt... vor allem, da die Seite mir ziemlich... einschlägig... belastet zu sein scheint.

    Die macht so ziemlich Islam-Panik.... und kommt von einem angeblich "evangelischen Verein"... was jetzt nicht gerade für Objektivität in der Sache steht...

    Aber wenn das wirklich eine Fatwa ist... :shock:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von Martin
    War in irgendeinem Tierschutz-Newsletter...

    bin mir nicht wirklich sicher, ob das wirklich stimmt... vor allem, da die Seite mir ziemlich... einschlägig... belastet zu sein scheint.

    Die macht so ziemlich Islam-Panik.... und kommt von einem angeblich "evangelischen Verein"... was jetzt nicht gerade für Objektivität in der Sache steht...

    Aber wenn das wirklich eine Fatwa ist... :shock:

    ich zitier ja ansonste nie nen vorhergegangenen Beitrag

    aber hier allein für´s: DITO !!!!!!


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.