Herbstfest Fellchen in Not e.V

  • Das ist Ullis Sohn Sydney mit Julias Robin !!!

    Aber bei Julia ist definitiv KEIN Platz für ne weitere PS !!!!
    Also - räumlich nicht - im Herzen mit Sicherheit !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • es war einfach zum Spass....

    2 Hundeführer liefen vorneweg, während ein anderer den dazugehörigen hund absitzen liess ...

    dann riefen die Hundebesitzer ihre vierbeinigen Partner und los ging das "Rennen"

    Michi war stets mit Wienerle und Videocamera unterwegs ....

    das Gelände war superschön - mehrere Bereiche, so daß man sich mit nicht sooo rudelfreudigen Hunden etwas separieren konnte ...

    Es war ein suuuperschöner Tag, mit wundervollen Hunden und netten Menschen !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    Bilder von Silvios Sugar und ihrem Element WASSER:

    Oh, sind das wieder schicke Bilders geworden. Klaue sie mir gleich mal fürs Familienalbum.

    Als oben der Platz besetzt war und Sugar nicht mehr zu der Mupfel konnte, hat die sich doch tatsächlich mit allen vieren in den Eimer gestellt... Vielleicht war ja doch ein Wasserhund mit in ihrer Ahnentafel drin? :D

  • sie stand komplett mit allen Vieren - eingerollt wie ein Gummihund - im Eimer - so schnell kann keine Camera auslösen !!!

    Du bekommst eine Foto-CD Silvio !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • danke Coco für die Erklärung

    Wenn man gerne dabei gewesen wäre , die tollen Bilder sieht , dann hat man auch Interesse an den Rahmenbedingungen.

    Was mich auch interessiert, was wurde denn da an den Ständen angeboten??

  • Zitat

    Original von belladonna

    danke Coco für die Erklärung

    Wenn man gerne dabei gewesen wäre , die tollen Bilder sieht , dann hat man auch Interesse an den Rahmenbedingungen.

    Was mich auch interessiert, was wurde denn da an den Ständen angeboten??


    Belladonna

    Heute Abend ich hoffe ich schaffe das werde ich noch einen Text wer wie wo was einstellen, kann nur grad nicht habe zu tun und das dauert ein wenig.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von Sandra
    [Es war ein suuuperschöner Tag, mit wundervollen Hunden und netten Menschen !!!!!

    [/quote]


    Belladonna

    Heute Abend ich hoffe ich schaffe das werde ich noch einen Text wer wie wo was einstellen, kann nur grad nicht habe zu tun und das dauert ein wenig.[/quote]


    Alles klar :D :D :D kein Problem :D :D

    Morgen ist auch noch ein Tag :D :D :D

  • Sandra:

    und heute Abend funkt auch keine dusselige, geistig umnachtete Cocoline der lieben Sandra zwischen ihre Posts .....

    versporchen !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    Das ist Ullis Sohn Sydney mit Julias Robin !!!

    Aber bei Julia ist definitiv KEIN Platz für ne weitere PS !!!!
    Also - räumlich nicht - im Herzen mit Sicherheit !!!!!


    und bei uns ist auch kein Platz mehr, leider....

    Danke Coco, hast supertolle Fotos gemacht!!!!

    War wirklich toll mal alle live und in Farbe zu sehen :D

  • So tolle Bilder! Vielen lieben Dank!

    Wart ihr zufrieden? War das Fest ein Erfolg für euch? Gab es gut Spenden und Verkaufserlöse? Macht ihr wieder ein Fest? Fragen über Fragen :D

    Im Vergleich mit dem Forentreffen: es is viel schöner, wenn man dabei war!